Hallo zusammen ,
Ich möchte einfach mal meine Sorgen Frust rausschreiben / schreien.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher wie ein zweites Baby für mein kleinen Sohn. Erst ist 2 und ich hab seid Geburt bis jetzt nicht hormonell was genommen. Bin nun im 6 ÜZ und heute ist glaub Eisprung, ich mach mir immer so Frust sorgen ob es gereicht hat und ob’s klappt . Was mach ich den falsch , hab immer um ES und um Peak Sex und es klappt nicht. Und das seid 6 Monaten .
Natürlich möchte mein man auch kein Sex jeden Tag … jetzt hatten wir gestern Abend aber heute Abend möchte er bestimmt nicht probieren und Samstag Abend ist alles vorbei. Das frustriert mich so …
Gibts hier auch so Frauen wie ich …. Wer kann mich mal ermutigen .
Jetzt hatten wir Dienstag Abend und gestern Abend Herzchen , würde das reichen ?
Danke das ich mich hier ausheulen kann 😩😢😭
Ausheulen Post
Hey, ich weiß es ist schwer, aber setz dich &‘ deinen Mann nicht so sehr unter Druck. Alles wird gut. Dein Körper merkt den Stress den du dir antust &‘ meist klappt es dann nicht so wie man es gerne möchte. Versuche ein bisschen abzuschalten. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich denke das Problem kennt jeder hier. Aber umso weniger Stress du dir machst, umso mehr wird es klappen. Meistens passiert es genau dann, wenn man am wenigsten daran denkt.
Und da Spermien 5 Tage in der Gebärmutter verbleiben können, bin ich mir sicher dass es reichen würde. Denk positiv. Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt 🥰🍀
Vielen Dank für deine Worte 😘das stimmt alles was du geschrieben hast , aber es ist einfach schwer. Alle um mich herum werden grad schwanger und das tut voll weh dann 😣
Ich weiß, ich kenne das Gefühl zu gut.
Kopf hoch 🍀😘
Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Bei K1 hat es bei uns 10 ÜZs gedauert. Ich musste Clomifen nehmen und mit Ovitrelle den ES auslösen. Also wusste ich immer wann der ES ist. Einmal fiel es auf ein Freitag und wir haben uns da nur am Freitag morgen gesehen. Also wecker gestellt um 4 Uhr und los. Wir hatten beide keine Lust aber was tut man nicht alles. Dannach sagten wir beide. Diesen ÜZ wirds bestimmt nichts wenns so unromantisch war. Und so war es auch. Versuch den Kopf auszuschalten. Ich weiss es ist schwirig. Wir sind auch grad am hibbeln. Und ich überlege jetzt schon wann wir nächste Woche herzchen setzten sollen 🙊🙈