Hallo ihr Lieben,
Denkt ihr dass Fliegen in irgendeiner Weise die Einnistung verhindert oder durch die Strahlung Fehlbildungen/Chromosomenfehler entstehen können ?
Ich bin gerade im Urlaub und versuche nach einer stillen Geburt im Dezember wieder schwanger zu werden und müsste gerade meinen Eisprung haben , allerdings hab ich den Rückflug gar nicht bedacht und mach mir deswegen jetzt etwas Gedanken ... da wir schon fleißig „geübt“ haben ist es jetzt eh zu spät und ich denke auch nicht das bei 3 1/2 std flug was passiert , aber ich bin durch meine Vorgeschichte sehr ängstlich geworden...
aber man hört ja so oft davon dass im Urlaub die meisten Kinder gezeugt werden und auch Flugbegleiterinnen werden ja schwanger . Mir gehts vor allem um die Strahlung und das bei der Einnistung nicht doch was schiefgeht deswegen und Fehlbildungen entstehen 😕
Fliegen Einnistung
1
Fehlbildungen entstehen glaub ich wenn sie nicht gleich genetisch sind immer in der relevanten Entwicklungsphase. In deinem relevanten Zeitraum ist das ja ein winziger Zellhaufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das einen Einfluss hat, obschon ich deine Angst natürlich total verstehe :(.
Ich wünsch dir ganz bald eine schöne gesunde Schwangerschaft.
2
Bin kurz nach Eisprung nach Hause geflogen (für 4,5 Std) Kind ist jetzt 14 Monate 🥰
Wünsche dir alles Gute 🍀 😉