Hey Mädels, kennt das jemand von euch das euch übel nach der Zigarette wurde und ihr dann schwanger wart?
Mir ist seit gestern immer schlecht nach der Zigarette. Sie schmeckt wie immer und ich habe auch keine Abneigung aber danach ist mir immer so flau im Magen
Übelkeit nach der Zigarette?
Die Kinderwunschzeit ist der perfekte Zeitpunkt, um mit den Rauchen aufzuhören Ich selbst kenne das nicht, weil ich früher eher Geselligkeitsraucher war, mich in der zweiten Zyklushälfte meist eh zurückgenommen habe und dann mit Bestätigung der ersten Schwangerschaft gar nicht mehr geraucht habe. Aber ich würde wohl an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und zumindest ab ES etwas kürzer treten, wenn du es nicht ganz schaffst, aufzuhören.
Hatte ich sowohl in Zyklen, wo es nicht geklappt hat ab ES und im Glückszyklus.
Wenn es dir schwer fällt, aufzuhören, kann ich dir das Buch von Allen Carr Endlich Nichtraucher empfehlen. Gibt auch eine Version speziell für Frauen. Mein Plan war eigentlich, vor dem schwanger werden aufzuhören. Hätte nicht gedacht, dass es schon im 3. Üz gleich klappt. Also musste ich das Hörbuch im Schnelldurchlauf anhören 😅
Werde es jetzt noch ein zweites Mal durch hören, um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder rückfällig werde. Damit hat es sich dann aber auch. So hat es damals schon einmal funktioniert. Ärgerlich, dass ich nach 4 Jahren wieder anfing und es somit nochmal rausgekramt werden musste. Aber ich schwöre nach wie vor darauf.
Supi, danke dir für den Tipp.
Viel Glück