Huhu wer ist genauso weit wie ich und wann habt ihr vor zu testen 🤗🤗💖🍀🍀
Es+6 💖💖🍀🍀
Ich bin bei es+7 weiß ich noch nicht. . Entscheide ich spontan
Ich versuche nmt zu testen, aber das schaffe ich nie 🤣🤣
Hallöchen, ich sollte auch ES+6 sein &‘ werde erst an NMT testen, da ist es denke ich am sichersten. NMT ist der 26. 🥰
Das stimmt 🤗💖viel Glück
Oh was fürn Zufall 😅 dann auch ganz viel Glück. Hast du irgendwelche Anzeichen ? 🍀
Hier 🙋🏽♀️
Wenn ich es aushalte, Freitag nicht zu testen (fahre übers Wochenende weg) dann an ES+14 😊
Ok ja fahren auch paar Tage weg uns besuchen meine Mama hat den kleinen aufgrund corona noch nicht gesehen 🥺
Huhu
Bin heute bei es +7/8
Habe heute früh ( ich weiss vllt dumm von mir ) getestet weil ich seit tagen so ein dolles ziehen im unterleib habe und mich einfach danach gefühlt habe 😆
Ich finde auf den Fotos sieht man es immer so schlecht... 😔
Ja das sieht man wirklich schlecht
Villt im hellen Licht oder blitz
Ich sehe da was! Aber so früh?
Ich bin heute es+8 😅
Und ich konnte natürlich auch nicht warten negativ 🙄😅
Gucken was die nächsten Tage bringen. Hab zwar ein sehr gutes Gefühl, aber kann mich auch täuschen.
Ja so ergeht es mir fast jeden Monat, vorletzten Zyklus hatte ich nen frühen Abgang 🥺
Es wollte nicht halten, aber ich hoffe es klappt bei uns allen 💖💖🍀🍀🍀
Oh nein wie schade. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🙏🙏🙏
Das hatte ich noch nie.. war nur einmal schwanger ansonsten haben jegliche Tests von den Hunderten die ich gemacht Habe immer negativ angezeigt.
🙋🏼♀️ ich bin auch ES+6 ☺️
Anzeichen hab ich schon aber kann es nicht zuordnen. Seit ES hab ich ein ziehen das ich sonst nicht so kenne aber ich hab echt alles schon erlebt. Ich drück uns allen ganz doll die Daumen🍀
Hi babyboom 🤗
Wollte dir mal die Daumen drücken für deine Tests 🍀
Hoffentlich ist es dein Glücks zyklus 🥰
Dann kannst du mir folgen ins andere forum 🤰🙏
Liebe Grüße jasmin 🦋
Oh habe deine Nachricht nicht gesehen ,sorry
Jaa danke aber ich gehe davon aus es hat nicht geklappt tempi zwar hoch aber naja abwarten
Was sie morgen macht und die nächsten Tage