Hormonstatus

Hallo vielleicht hatte ja jemand ähnliches und kann berichten. Seit dem Abbruch letztes Jahr läuft mein Zyklus chaotisch. Hab seit Januar wieder einen ca. 33 Tage Zyklus aber immer schon ab es +9 schmierblutungen. Blut wurde am ZT 20 abgenommen, Ergebnis habe ich noch nicht. Hab jetzt mein Tage bekommen aber nur 1,5 Tage richtig stark und nun fast nichts mehr... muss jetzt morgen noch mal Blut abgeben für einen weiteren Hormonstatus zum Zyklusbeginn. Hab irgendwie Angst das das mit einer Schwangerschaft nichts mehr wird. Bzw. Das das nicht nur mit Progesteron getan ist. Globuli nein ich auch, bringen aber nichts. Wie war das bei euch ?

1

Hast du Monchspfeffer versucht? Das hat bei mir alles in Ordnung gebracht nach der Ausschabung. Klappt aber nicht bei allen.

2

Hey, nein ich hatte es im April mal mit Tee für die erste und zweite ZH probiert und das hat alles so durcheinander geschmissen. Zyklus war plötzlich 45 Tage lang und seitdem hab ich noch mehr Probleme mit Schmierblutung, da trau ich mich nicht es mit Mönchspfeffer zu versuchen. Hab da zu viel schlechtes von gelesen.

3

Also ich fand es echt super. Nach einem Zyklus keine Schmierblutungen mehr, zweiter schwanger.
Aber ansonsten wird ich zum Arzt gehen und nach Medikamenten fragen. Das muss man gut einstellen das wird die hier kaum einer sagen können.

weiteren Kommentar laden