Guten Abend zusammen . . .ich bin in meinem 12 üz befinde mich bei es+7 . . Hab die erste Anzeichen wer noch? Wenn ja welche?
Ist vielleicht ne Mami unter euch die schön aus Erfahrung spricht ?
Hab ein brennen im Unterleib ,Leistenschmerzen ohne Ende und zwischendurch wie Ameisen im Bauch so ein Kribbeln . . .meine Verdauung lässt zu wünschen übrig . . .manchmal wie Verstopfung dann wieder breiig sorry für die Details . . .
Würde mich über Gleichgesinnte oder Antworten von welchen die schwanger sind oder waren sehr freuen
Lieben Gruß Bine
Es+7 wer noch
Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich bin heute bei ES+8 und hibbel mit 🙈
Sind im 15.ÜZ und dieses Mal hab ich komischerweise nix an Symptomen.. sonst eigentlich immer ab ES Unterleibziehen 😅 hoffentlich ist das mal ein gutes Zeichen, aber ich hab schon fast keine Hoffnung mehr 😢
Die Hoffnung nicht verlieren immer positiv denken irgendwann kommen auch die Wunschkinder zu uns . . .da drücke ich ganz fest die Daumen. . .ich weiß ist schwer dran festzuhalten aber wir tun unser bestes
Ja, du sagst es!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe bald positives zu hören ☺️🍀🍀
Hallo ich hab eigentlich keine Anzeichen bin Es+8! Bin vielleicht ein bisschen gereizter und sentimentaler als sonst… und habe eine Fieberblase seit gestern… obwohl ich ewig keine hatte. Hatte eimal einen Zyklus wo ich mich richtig schwanger gefühlt habe und dann es NICHT war… dieses Mal fühl ich wenig… vielleicht ist das positiv 🙈🙈
Das mit der Fieberblase macht mich stutzig. Aber die Aufregung wegen den Überschwemmungen hat mich ziemlich mitgenommen (D, Ö) und vielleicht ist sie deshalb gekommen….
Lg und drücke dir die Daumen