Was waren eure ersten ss Anzeichen

⬆️⬆️⬆️

Bin gerade es+9 aber irgendwie ist mir nach dem
Essen immer übel sodass ich mich übergeben muss, ist aber eher Abends. Untenrum bin Ich etwas blau-grün verfärbt & der Ausfluss war die letzten Tage auch sehr viel aber mit normaler weißer Farbe. Testen tu ich noch nicht & Hoffnungen sowieso nicht. Möchte mir ein paar Erfahrungen hören 🥰

1

Übelkeit nach dem Essen oder Abends war bei mir immer PMS. Als es klappte, war mein erstes und einziges Anzeichen vor NMT jede Menge blaue Adern an der rechten Brust, die bis jetzt (21. Woche) auch blieben (weiterhin nur rechts🤔😂)

2

Danke dir. Als pms hab ich Übelkeit nie, sie soll aich erst in glaube 5 Tagen kommen, ich habe eher 2-3 Tage vorher pms mit schmerzen. Dir alles gute 🥰

3

Na dann dürfte es doch ein gutes Zeichen sein 😊🍀 danke, dir wünsche ich in wenigen Tagen 2 dicke Striche auf dem Test 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey 👋🏼
Bin heute auch ES+9 und ich hatte heute irgendwie so komische Schwindel Anfälle und voll die Blähungen 😅 will mir nix rein interpretieren, weil ich schon 14ÜZ enttäuscht wurde..
Hasse diese hibbelzeit einfach 😩
Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Ich hatte keinerlei Anzeichen, habe also nichts gespürt, es hätte genauso gut meine Periode kommen können 🤩

7

Ich hatte keine Anzeichen außer extremer Müdigkeit - da ich aber zu einer mega, mega stressigen Zeit bei der Arbeit schwanger geworden bin, kann die Müdigkeit auch gut daran gelegen haben und ich weiß nicht, ob sie wirklich durch die SS kam.

8

Hallihallo,

ich hatte Brustschmerzen und der typische Perioden-Nachtschweiß, den ich immer 1-2 Tage vorher hatte, blieb aus :).
Die Müdigkeit (die übrigens sehr extrem ist) kam erst ca. 1 Woche nach NMT.

LG