Und schon wieder..Es+11 Temperature sinkt seit gestern und heute fangen die Blutungen an..direkt Hellrot mit schönen Rückenschmerzen und Unterleib ziehen..ich geh dann mal heulen und hoffe ich bekomme nicht erst in 6 Wochen einen Frauenarzt Termin..alles blöd
Und schon wieder
:(
Aber bei 10Tagen Hochlage besteht chance auf eine Befruchtung. Bei mir hat Frauenmantel Tee die zweite Phase um immerhin 1 Tag verlängert. Vllt hilft es dir auch.
Dankeschön. Ich hab jetzt nächsten Dienstag einen Termin bekommen.Hab ja nur 9 Tage Hochlage.Hab es mit Bryophyllum versucht..jetzt mal schauen. Hoffe mein Progesteron Wert wird gecheckt und ich kann was tun..
Ich würde dir empfehlen mal an ES+7 Blut abnehmen zu lassen und den Progesteronwert zu bestimmen. Für mich ist der zu niedrig, wenn deine 2. ZH so kurz ist.
Ja bin auch davon überzeugt das der Wert bestimmt zu niedrig ist.Mal schauen was sie nächste Woche sagt.Zeige ihr dann mal meine Kurve
Nicht "hoffen", dass sie den Wert checkt sondern darauf bestehen. Sei hartnäckig.