Hibbelt wer mit?

Ist hier noch wer bei ES+6? 🥰

1

Huhu 😊

Ich bin bei Eisprung + 3 🥰
Wie geht’s dir ? Spürst du schon irgendwas?

Liebe Grüße

2

Oh toll 🥰
Puh ich hatte jetzt 2 Tage lang ein Ziehen. Heute alles ganz normal 🙈 aber kann ja eben aucb auf die mens hindeuten 😞
Und du? 🥰

3

Ja so geht’s mir auch aber habe zusätzlich empfindliche Brustwarzen aber eigentlich ist das ja noch viel zu früh 😐
Bin auch seit gestern irgendwie total erschlagen und müde.. als hätte ich ne Erkältung mit Schnupfen und allem..

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin bei ES+4 und hatte heute einen kleinen Tempoabsacker, ich hoffe, morgen gehts wieder hoch 🙈 ich versuche nicht zu sehr auf irgendwelche Symptome zu achten 😀

6

Versuche icb auch, aber irgendwie klappt es nicht 🙈

11

Bei mir gehts noch ☝🏻😀

7

Ich hibbel mit bin es+9 . . ..

8

Oh so weit 😍

9

Ja und ich hab alles und doch bestimmt nichts . . .hab Übelkeit die von meinem Arzt als Magenschleimhautentzündung deklariert wurden hatte die letzten drei Tage Kopfschmerzen mein Unterleib zieht brennt sticht . . ..hab Gefühl meine Brüste sind größer geworden. Test bis jetzt negativ

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu...ich hibbel auch mit..bin ES+7 schätz ich....geplant war nichts diesen Monat, aber scheinbar sitzt das Bienchen trotzdem gut. Nach Eisprung hab ich eigentlich immer leicht schmerzende Brüste, deshalb zählt dieses Symptom nicht mehr bei mir 😉 müde bin ich auch immer mal, aber das hab ich auch so manchmal...was ich seit Sonntag hab ist ganz leichter Ausschlag an Schulter und Armbeuge und heute hatte ich das Gefühl, dass es überall unterschwellig kribbelt und juckt im Körper...total komisch...als wenn ich auf irgendwas leicht allergisch reagieren würde, wüsste aber nicht auf was. Aktuell lieg ich entspannt auf der Couch und es zieht ziemlich am Muttermund....aber das hatte ich auch schonmal in der Vergangenheit...also alles kann, nix muss...wie immer 😅 ich füge mal ein Bild von meiner Kurve ein...leider bekomm ich keine Gesamtansicht bei urbia zustande :-( weiß auch nicht woran das liegt...
LG Nancy

15

Das hört Sich ja alles voll spannend an 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️
Bei mir deutet auch einiges darauf hin. Icb Trau mich aber nicht dran zu glauben 🙈

22

Ja, ich glaube das geht vielen so. Man möchte halt nicht enttäuscht werden. Aber ich drücke uns fest die Daumen...immer positive Schwingungen ins Universum schicken 🤪

weitere Kommentare laden
28

Bin schon bei ES+10 und habe es geschafft, bis jetzt noch nicht zu testen 😂
Bin so aufgeregt, obwohl ich irgendwie schon fast keine Hoffnung mehr habe jetzt im 15.ÜZ 😖

32

Hey, ich bin bei ES+10 🙈
Leichte Übelkeit, und müde, hoffentlich is das kein pms 🤪

34

Oh ich drucke dir soooo die Daumen 😍♥️

36

Dankeschön ❤️
Heute kommen die bestellten ss Tests, ich weiß nicht ob ich schon einen verbraten soll 😂🙈 ich hab irgendwie das Bedürfnis dazu 🤔

weitere Kommentare laden
33

Ja ich, ich bin heut es+7
Und mir gehts gar nicht gut. Mein unterleib tut so weh.

35

Ich bin heute auch ES+7 😍

38

Huhu jemand der mit mir hibbelt. Aber mit gehts irgendwie gar nicht gut da unten rum

39
Thumbnail

Guten Morgen sag Mal könnt ihr mit über meine Tests schauen Antwort 37 . . .
Anbei mein orakel

40

Heeey ich Hibbel auch mit, Es+8/9 🥰
Viel Glück an alle ❤️🍀