Hallo leider ist dieser Zyklus mal wieder für mich durch☹️schade, hatte ein gutes Gefühl aber nun ja Kopf hoch und auf den nächsten Zyklus hoffen😊
Aber könnt ihr mir ein paar vitamine nennen die ich zu Femibion noch nehmen sollte das die Fruchtbarkeit steigt?
Lg
Vitamine Fruchtbarkeit
Myo inositol für die Eizellen (ggf mit den anderen Ergänzungen von pimp my eggs)
Vitamin D
Hey,
ich würde Femibion aufgrund kritischer Inhaltsstoffe (z.B. Titandioxid, Palmöl) nicht empfehlen.
Greenleaves „jeden Tag Multi“, Biogena- Produkte, LaVita und ggfs. nach Überprüfung von Nähstoffen etc. gezielt und einzeln Supplemente nehmen.
Alles Gute
Hier auch mal ein Artikel zum Titandioxid. In anderen Ländern übrigens schon längst verboten…
https://www.bund.net/themen/aktuelles/detail-aktuelles/news/endlich-das-verbot-von-titandioxid-in-lebensmitteln-kommt/
Bin nach 1 Jahr aber 2 richtigen Zyklen (die ich sehr kontrolliert habe) schwanger geworden. Davor war es eher nach Lust und Laune & trotz spürendem Eisprung hat es nicht geklappt. Vorgestern & gestern positiv getestet.
Habe Vitamine genommen aber eher unregelmäßig
Vitamin d
Eisen
Zink
Folsäure
Biotin
Gv hatte ich 1-2 Tage vor der fruchtbaren Phase & während des Eisprungs
Viel Glück 🍀