Guten Morgen Mädels 😊😘☀️🌺
Sorry erstmal dass ich gestern dann nicht mehr geschrieben habe. Hab das schöne Wetter und Kindergarten frei mit der Familie genossen. Bisschen urbia frei. 😋
Zu meiner Kurve. RP etwas gesunken, Rest steigt. Leider hrv auch etwas. Aber nicht schlimm 😊🍀
Jetzt geht's dann gleich wieder arbeiten bei meiner kurzen Woche 🤪
Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🍀😊😘🤗
Wünsche euch einen tollen Start in den Freitag 🍀🌺😘
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen Liebes,
haben und ja schon geschrieben 🤗.
Habe positiv getestet❤️ und ausgerechnet heute meine zweite Impfung....
Ich hänge mal meine Chaos Kurven an. Die sind mehr als komisch und laut RP müsste die Mens kommen..... Aber zum Glück nicht🍀. Hoffentlich beißt sich der kleine Krümel gut fest 🍀❤️🍀.
LG
Guten Morgen Akira.
Ja ich bin gerade so aus den Wolken gefallen 🙈
Ich dachte ich sehr nicht richtig dass ich noch nicht richtig wach bin. 🤪
Aber ich freue mich soooo sehr für dich 😍😍😍😘😘😘
Und ich sag's immer wieder die wartezyklen vor der Kinderwunschklinik sind die besten 🥰
Der Krümel soll sich gut fest beissen und auf eine langweilige Schwangerschaft 😊😘
Guten morgen 😊
Deine kurve ist immer noch toll. Heute fängst du mit deiner testreihe an?
Viel Spaß auf arbeit. Ich finde immer wenn man nur mal 1, 2 tage geht dann ist das gar nicht wie arbeiten sondern eher wie ein kurzer besuch 😅
Rp ist heut bissi gestiegen, der rest sinkt nun. Hrv geht auch wieder hoch. Da ist sie wieder, die tendenz 😑 gestern hatte ich grundlos auch mega schlechte laune und mein geduldsfaden riss schon beim ansehen, auch immer ein Hinweis das in ner knappen woche die Mens eintrudelt. Hab das jetzt schon ne zeitlang beobachtet mit meinem schlechten laune tag 🙊🙉🙈
Schönen start ins Wochenende 🍹🥳
Hey danke.
Ja hab gestern schon angefangen aber spannend wird's Sonntag bis Dienstag 🙈
Ja das stimmt Besuch 😂 hatte ich das erste Jahr. Aber hab gestern den September Plan bekommen da hab ich wieder nur 5-6 Tage Wochen 🙈😔
Aber die HRV ist noch mega niedrig. Drück dir die Daumen dass du dich irrst 😋🍀
Und wieder haben wir einen Beweis dass Chaoskurven Glückskurven werden 😍
Guten Morgen :)
Noch ist nichts verloren 😬 aber kenne das auch zu gut wenn der Körper einen schon Signale gibt… aber ich kenne einige bei denen alles genau wie immer war und trotzdem positiv testen durften 😌
Also die Hoffnung noch nicht aufgeben 💕
Guten Morgen Allerseit☀️
Deine Kurve sieht nach wie vor traumhaft aus🌼 Das ist doch toll konntest du das Wetter mit deiner Familie geniessen☀️
Bei mir sinkt AF weiter und RP auch wider😒 Naja mein Gefühl ist nicht soo positiv, wir werden es in 3 Tagen sehen. Fahren Morgen in die Ferien. Hab ab und zu ein Ziehen im UL und bin total aufgebläht.. wie immer vor der Periode.
Ich wünsche Allen einen super Start ins Wochenende und hoffe das ALLE einen Positiven Test haben🥰
Guten Morgen liebe Mighes und liebe alle.
Deine Kurve gefällt mir weiterhin gut. Oh ja nutzen wir alle das schöne Wetter! Es war ja rar gesät. So schön der Sommer 💛
Meine Kurve? Weiterhin ein großes ❓
Teste heute nicht, gestern war ja weiss. Erst morgen.
Muss schnell los…bis später
Guten Morgen :)
Wann ist bei dir NMT?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es deine Glückskurve ist 😍
Du bist lieb 😍
NMT ist schwierig. Der Eisprung war so früh und normalerweise habe ich so zwischen 29-31 Tage. Also in den unterschiedlichen Apps ist NMT zwischen Montag und Donnerstag 🤭
Guten Morgen zusammen,
Ich drücke die Daumen, dass deine Kurve schön oben bleibt 😍
Musst du nur heute arbeiten oder morgen auch? Das geht ja schnell rum :)
Meine Kurve steigt heute, hab aber gestern Abend mit der Stimulation für die IUI begonnen. Kann das davon sein?
Mein Hormonstatus war unauffällig 🤷🏼♀️ Vitamin D steht noch aus… mal abwarten vielleicht habe ich da ja noch ein Mangel.
Habe darüber nachgedacht mit Inositol anzufangen, habe aber kein PCO… hat jemand Erfahrung auch ohne PCO?
Euch einen schönen Tag 😍☀️
Huhu. Ich nehme seit 3 monaten myo obwohl ich kein pco habe. Muss sagen das ich noch nicht komplett begeistert bin. 2 zyklen davon waren normal lang und einer war (für mich) sehr lang. Mal schauen ob es sich noch einpendelt.
Aber man liest sehr viel positives über myo, schaden kann es nicht 😋👍
Dank dir für die Info!
Ja ich habe in letzter Zeit sehr kurze Zyklen 🤷🏼♀️ Vielleicht hilft das ja… welches nimmst du da? Gibt ja tausende…
Guten Morgen zusammen ☀️
Ich stoße mal neu zu euch. Ich habe bisher nur mitgelesen aber ich liebe diese Gruppe und wollte jetzt auch mal aktiv mitmachen.
Ich bin im Moment etwa gleich auf mighes und finde es sehr spannend zu vergleichen und mitzufiebern.
Ich glaube ich hab diesen Monat die Bienenchen nicht passend gesetzt.
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich Freitag und ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 🎉🛋️⛅⛱️
akira ich war ganz verblüfft über deine Neuigkeiten und freue mich schonmal behutsam mit dir. Ganz toll, wenn es mal wieder jemand aus der Gruppe nach so vielen Enttäuschungen und Sorgen geschafft hat 😘 und wir anderen werden nachziehen wenn die Zeit ran ist. Schöne Kurven sind ja noch im Rennen 🍀🍀
Ich creme weiter brav Gynokadin und beobachte vor allem den Ruhepuls wie er verlässlich 0.2 Grad täglich sinkt Richtung Zyklusmitte. Ab Dienstag werde ich mit Ovus parallel testen.
Ganz liebe Grüße, dir auch solea 😘
Smilla ☀️
Smilla ich bewundere deine Geduld! Wahnsinn! Das Kiwu-Thema mit dem ständigen warten auf den ES und dann wieder hibbeln ist ja schon nicht einfach. Aber du hast ja noch eine zusätzliche Herausforderung. Es freut mich, dass alles sinkt und die Medis bei dir anschlagen. 😊
Liebe smilla, es ist schön das du die Therapie so gut verträgst. Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀💓