Hallo MĂ€dels, ich war mir diesen Monat so sicher. Mein BauchgefĂŒhl direkt nach dem Gv, irgendwie war alles anders, aber scheinbar alles umsonst. Ich bestimme meinen ES nicht mit Ovus, sondern lasse es einfach auf mich âzukommenâ. Ich hatte vom 12-14. ZT Mittelschmerz &â bin davon ausgegangen jetzt kommt mein ES. Laut App mĂŒsste ich heute ES+10 sein, worauf ich aber nicht soviel Wert lege. (ist mehr so ein grober Anhaltspunkt)
Jedenfalls sollte dann am 26. die Mens kommen. Habe eben getestet &â negativ.
Ich denke es besteht keine Hoffnung mehr.
Auf in den nĂ€chsten Zyklus đ€
Das war dann wohl wieder đ
Guten Morgen đđŒ
Steck den Kopf noch nicht in den Sand, das heiĂt noch gar nichts! ES+10 zeigt bei den meisten noch gar nichts an.. habe auch gestern getestet bei ES+11, aber war negativ. Hatte auch einen Tempi Abfall und heute wieder etwas gestiegen.. deswegen warte ich einfach noch mal ab, morgen ist NMT đđŒ
Ja aber bei einem frĂŒhtest von 10 miu sollte der schon 3 Tage vorher was anzeigen oder nicht đ
Nein nicht unbedingt! Hab schon öfter gelesen, dass die MĂ€dels erst ab NMT positiv getestet haben trotz 10er. Und du bist dir ja auch nicht ganz sicher, wie weit du im Zyklus bist âșïž
Also warte mal noch 1-2 Tage đ
Zu dem ist der Mittelschmerz kein verlĂ€ssliches Zeichen, wann der ES istâŠ
Ich spĂŒre den auch. Aber so 2 Tage bevor die Ovus positiv werden und die Temperatur des ES bestĂ€tigtâŠ
Daher könnte es natĂŒrlich sein, du bist noch gar nicht so weit und es ist noch alles offen âșïž
DrĂŒcke dir die Daumen đ
Guten Morgen!
Hab gestern erst noch eine Studie gelesen in der es hieĂ dass z.B nur 65% der schwangeren Frauen (aus der Studie, die ich gerade nicht mehr wiederfinde :D) 4 Tage vor Ausbleiben der Mens positiv getestet haben. Also abschreiben wĂŒrde ich da auch noch nichts.
Und wie schon geschrieben wurde, ist der Mittelschmerz kein eindeutiger Hinweis wann der ES stattgefunden hat. Dieser kann vor wÀhrend und nach dem ES auftreten.
Kopf hoch! :)
Ich hatte letzten Zyklus das aller erste mal diesen âMittelschmerzâ der war zwei tage vor ES! Ich sag immer, das mit mit dem fĂŒhlen ist so eine Sache. Ich wĂŒrde noch nichts abschrieben und einfach in zwei drei Tagen noch mal testen đđ
Ich habâs auch zum ersten Mal gespĂŒrt, deshalb bin ich davon ausgegangen. Aber ich hatte nach ES immer mal wieder RĂŒckenschmerzen im unteren Bereich. Was ich sonst auch nie hatte. Ach keine Ahnung. Dann muss ich am 26. nochmal testen. đ
Gib die Hoffnung nicht auf :) Hast du schon getestet ?