Nun hibbeln wir🤰👍😂

Hallo ihr lieben.wer hibbelt mit? Hab an regelmäßigen Zyklus und hatte auch am 18/19.07 mein Eisprung. Wir haben nach der Periode und auch danach fleißig gherzlt ♥️♥️♥️. Ich hab seit den fruchtbaren Tagen schon einfach flaues Magengefühl.einfach müde das kenn ich so gar nicht. Naja und hin und wieder zippt und zwickt es.und Mensschmerzen hab ich auch scho länger. Bei meiner Tochter damals war das auch so.naja schau ma mal ob sich meine Mens ankündigt. Ca 01.08 sollte sie kommen.

1

Huhu, ich Hibbel auch mal wieder mit ☺️ Jetzt heißt es einfach nur warten und hoffen, die zweite zyklushälfte ist gefühlt immer sehr lang …weil man jeden Tag hofft, dass es vllt geklappt hat, bis jetzt hatte ich leider nur zwei FG ! Aber die Hoffnung bleibt dennoch ! Viel Glück dir ☺️

2

Das tut mir leid.. ich wünsch dir viel Glück das es diesmal klappt.

3

Ich hatte erst am 22.mein Eisprung (hätte ihn nicht am ZT16 erwartet) daher hatten wir nur 2x davor und ich hoffe nun sehr, dass das ausgereicht hat 🙈

Meine Tage sollten am 6.08 kommen. Bin super gespannt!

5

Genau wie bei mir auch ! Daumen sind gedrückt! Die Wartezeit & Hoffnung kann beginnen 🙈☺️😅

4

Hi… ich hibbel auch wieder mit… sind im 1. üz fürs 3. Kind… beim letzten haben wir 12 üz gebraucht bis es endlich geklappt hat… diesmal will ich es wesentlich entspannter angehen… ☺️

6

Huhu, ich habe den gleichen Zyklus wie du 😊 am 16.7 war mein Es und am 31.7 müsste meine periode kommen
Liebe Grüße