Überfällig Periode und bräunliche schmierblutung

Hallo zusammen ich bin bei schreiben neu dabei bin noch nicht lange dabei, ich habe frage an euch

Das meine periode am Sonntag ausgeblieben weil ich bekomme sie immer mitte monat immer sehr stark mit unterleib schmerzen und diesmal ist nicht und am donnerstag gestern habe ich bräunliche schmierblutung bekommen und ich glaube das ist alte Blut stimmt das das habe ich Toilettenpapier sehen oder kann das noch kommen meine periode?

1

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

3

Das weiß ich nicht wann meine war
Meine letzte periode war am 20.6. Bis 23.6.

5

Achso, ich dachte, weil du schreibst, dass du überfällig bist. Wenn du deinen ES nicht kennst, weißt du ja nicht, ob du schon überfällig bist. :) Ich schätze, dein ES war später als gedacht und dann kommt die Mens natürlich auch später. Bis die Mens aber wirklich einsetzt, besteht natürlich Hoffnung. Viel Glück. 😊

weitere Kommentare laden
2

Hast du mal einen Test gemacht?

4

Ich habe keine gemacht weil ich noch unsicher bin wegen bräunliche schmierblutung weil dann noch dabei hellrot ist oder so ich meine frauenärztin anrufen

Mein Mann euch ich hatten 5.mal ungeschützte verkehr gehabt und ich weiß nicht wann mein Eisprung gewesen ist

7

Also bei mir war es genauso und ich war schwanger!

weitere Kommentare laden