Ich messe diesen Zyklus zum ersten mal meine Termperatur.
Mein zyklus ist ziemlich genau immer 28 Tage lang.
Ich bin nun bei Tag 18 und konnte noch keinen Anstieg erkennen.
Allerdings schlafe ich im Moment nicht gut.
Mal messe ich meine temperatur um 4 Uhr, mal um 3 Uhr, heute Nacht sogar um 2 Uhr (immer wenn ich wach werde).
Wenn ich durchschlafe um 6 Uhr (was selten in diesem zyklus vorkam).
Ich messe oral und die Kurve sieht auch sehr ruhig aus, allerdings wundere ich mich das ich keinen Anstieg sehen kann.
Heute Nacht um 2 hatte ich einen Wert von 36,4. Als ich dann nochmal um 6 Uhr gemessen hab war er bei 36,76.
Ich muss aber den Wert nach dem ersten aufwachen nehmen oder?
Oder kann ich meinen ganzen Zyklus wegen der Schlafprobleme gar nicht richtig auswerten?
Frage zum Tempi messen
Also ich messe immer um 7:30 und wach auch mal nachts auf so 2 oder 3 uhr und geh zur Toilette ! Aber ich habe gemerkt, dass es keinen Einfluss auf mich hat. Theoretisch kannst du schon nach ein oder zwei Stunden Ruhezeit messen. Was wohl Einfluss hat ist dass selbst 30 min vor sieben mir eine andere Temperatur rauswirft. Also ich achte strikt drauf nur den wert um 7:30 zu nehmen und wenn was komisch ist schreib ich es dran mit Störfaktor!
Ich hab mal eine Zeit lang, egal wann ich wach würde gemessen meine Kurve war Kraut und Rüben. Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Hast du eine feste Zeit? Würde ich mich nach der festen Zeit richten vlt kannst du auch zwei kurven führen eine mit der festen Zeit und die andere mit der frühen Aufwachzeit!
Dankeschön. So werde ich es machen. Setze mir eine feste Zeit und mache mich hoffentlich nicht total verrückt damit
Hallo💐
Ich hab das auch sehr lange gemacht, Temperatur gemessen (10 Monate) mein 👨 konnte schon diese pipp piipp pipp von Termometer nicht mehr hören.
Ich habe mich damit verrückt gemacht.
Ich konnte auch fast jeden Monat keine Steigerung sehen , minimal , aber jede Monat habe ich meine Eisprung per US gesehen beim Frauenarzt.
Ich war am Ende , deswegen sind wir im Kinderwunschklinik gegangen, und Sie haben mir erklärt dass man immer um 6 Uhr messen sollte , wäre die richtige Zeit, nicht aufstehen, nicht‘s trinken .
Ich hab das gemacht, und Sie haben mich durchgecheckt, sie haben Prolaktin zu hoch gefunden (ich bin 27 Jahre alt) und bei meinem Ma👨 Asthenospermie( viele Soldaten aber viele behindert und faul) wir haben beide Medikamente bekommen, er Vitaminen( die waren teuer 100 Euro) .
Ich hab mit Temperatur aufgehört ,und nach 6 Monate bin ich schwanger geworden. 🥰
Alles Gute
Schönes Wochenende
Lg
Claudia💐😘😘
Vielen lieben Dank! Das muntert mich auf :)
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Er ist schon 7 Monate alt jetzt. 🥰💚
Aber Dankeschön 😘
Liebe Grüsse