Kann Cola die Fruchtbarkeit wirklich beeinträchtigen? Wer hat dazu Erfahrungen gemacht oder weiß sogar was da drüber?
Cola schädlich für die Fruchtbarkeit?
Ich kann nur sagen ich trinke gerne und oft Cola und für mich ist es das Getränke was ich glaube am häufigsten sogar trinke , habe trotzdem 3 Gesunde Kinder bekommen bzw würde ich jetzt nicht sagen das es die Fruchtbarkeit verändert hätte oder eingeschränkt das dürfte wenn dem so wäre ja nicht nur bei Cola sein …
Liebe Grüße ♥️
Danke dir, für die Antwort 🤗
Dann kann ich ja bissl beruhigt sein. Ich trinke nämlich nur Cola und hab mich das die ganze zeit schon gefragt.
sehr gerne , ich glaube aber Cola ist ja auch wie Energy oder oder oder ich denke auf einer gewissen Weise ist ja alles schädlich aber zwecks Fruchtbarkeit kann ich absolut nichts zusagen :)
Hey, also Cola an sich wird nicht schädlich für die Fruchtbarkeit sein. Das hätte sich sonst bestimmt schon rumgesprochen, und sie würden nicht so viel davon verkaufen. :D
Aber wenn du schreibst, dass du NUR Cola trinkst, könnte das Koffein vielleicht doch ne Rolle spielen.
Ich bin Laiin, aber wenn ichs richtig lese, sind 5-7 Gläser am Tag, in der Kiwu-Phase, unbedenklich.
LG!