Keine PMS, mögliche Schwangerschaft ?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich hoffe auf Erfahrungen 🙈
Ich habe sonst nach dem Eisprung immer mit PMS zu kämpfen, bzw. mit extrem schmerzhaften Brüsten. Ich bin heute ES+5 und habe in diesem Zyklus noch absolut keine Schmerzen. Im letzten Zyklus hatte ich die Schmerzen bereits an ES+3. Kann das schon ein Zeichen sein, das es geklappt haben könnte?

Will mich natürlich nicht unnötig verrückt machen und es ist auch einfach schön gerade auf dem Bauch zu schlafen ohne Schmerzen zu haben 🤣, aber so eine leichte Hoffnung macht sich natürlich schon breit.

Hatte jemand Ähnliches und war dann in diesem Zyklus auch schwanger ?

Ganz liebe Grüße ☺️

1

Genau so war es in meinem Glückszyklus. Bis auf eine leichte Blutung an ES +5 sonst hatte ich nichts 😊

2

Ich habe immer zwischen Es+4 und Es+9 Brustschmerzen bekommen, außer letzten Zyklus. Da blieben sie einfach weg und der Test war positiv, habe dann aber meine Mens bekommen :-(
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Hey

Die letzten Jahre hatte ich auch immer PMS. Und im letzten Zyklus, nach vielen Jahren, auf einmal nicht. Ich dachte wirklich, jetzt hat es wirklich mal geklappt… aber nein, auch da kam pünktlich die Mens.
Es kann wohl auch mal so sein. Gefreut habe ich mich dennoch, mal kein PMS haben zu müssen;)

Dir ganz viel Glück, dass es ein gutes Zeichen für dich ist.

Viele Grüße