Trotz negativem Test vielleicht doch schwanger ? 🤰🍀🍼

Hallo ihr lieben 💖

Nach 3 Schwangerschaften wünschen wir uns jetzt Baby Nummer 4 und haben direkt unverhüteten Gv am Eisprung Tag gehabt dies war am 13.07 meine Periode hätte ich gestern bekommen sollen doch außer unterleibschmerzen und ziehen hab ich noch nix bekommen noch dazu ist meine Periode wirklich sehr sehr pünktlich 🍀 so jetzt habe ich aber vor 5 Tagen einen Test gemacht der negativ war ich weiß es war zu früh zum Testen dennoch konnte ich es kaum abwarten da mir einfach mein Gefühl gesagt hat das es geklappt hatte und ich nach meinen Eisprung wirklich jeden Tag andere Zeichen hatte Müdigkeit, unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, und und und jetzt habe ich Angst den 2 Test zu machen bzw bin mir noch unsicher und denke das ich warten sollte oder was meint ihr ?

1

Hallöchen...

Du schreibst, dass du am 13.07. deinen ES hattest und vor 5 Tagen getestet hast..
Demnach warst du da gerade mal ES+5/6.... Was erwartest du da auf einem Schwangerschaftstest zu sehen? Mit Glück hat die Einnistung vielleicht gerade mal angefangen. Da kann kein Test dir was anzeigen... Du bist ja heute gerade mal ES + 10/11 und da wäre es schon nicht unbedingt sicher einen Test zu machen..
Warte noch etwas und teste erneut. Ist deine zweite ZH immer so kurz, wenn du sagst, dass deine Mens gestern hätte kommen sollen?

Liebe Grüße