Hilfe, Mens hört einfach nicht mehr auf

Hallo ihr Lieben,

Ich mal wieder. Ich hatte im Mai einen frühen Abgang und seither ist alles durcheinander. Normal hab ich eher eine leichte Mens, die so drei, vier Tage geht. Dieses mal kam sie schön früher als gewöhnlich und mega stark. Also eher wie der Wochefluss nach der Geburt. Ich war schon völlig mit dem vielen Blut überfordert und jetzt bin ich schon an Tag sechs und es hört nicht auf 😭
Woran könnte das liegen? Hatte das von euch schon mal jemand?
Ich hab in zwei Wochen einen Termin in der KiWu. Meint ihr ich soll vorher noch mal zum FA deswegen? Ich bin grad echt überfordert 😟

1

Hallo du Liebe,
schade, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat! Ist die Mens denn schwächer geworden? Hast du Schmerzen? Ich hab seit der Geburt eine viel stärkere und längere Mens, mit der ich auch anfangs überfordert war. Vielleicht ist es bei dir jetzt durch den Abgang/quasi Geburt so? Ich denke ja, du solltest es besser abklären lassen, wenn es wirklich so ungewöhnlich ist und dir kein Grund einfällt.

2

Danke für deine Antwort.
Ja, leider hat es wieder nicht geklappt und dazu haben mir auch noch meine Schwester und Schwägerin verkündet, dass sie schwanger sind 😪
Ja, es ist schwächer geworden. Es ist jetzt mittelstark. Nein, Schmerzen habe ich gar keine, was bei mir eher ungewöhnlich ist. Alles seltsam. Nach dem Abgang war die Mens eher sehr schwach. Die letzte etwas stärker, also normal und dieses mal Katastrophe. Ich könnt nur noch heulen.
Dann ruf ich mal am Montag beim Gyn an.