Hallo ihr Lieben, mein Freund & ich versuchen schwanger zu werden. Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr wir haben immer mit Kondom verhütet. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 7.7.21 ich bin zunächst von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen demnach wäre Mittwoch mein Eisprung gewesen Di&Mi war der Ovo Test negativ Do habe ich nicht getestet, weil ich dachte es wäre zu spät und Freitag+ Heute positiv. Wir hatten ab dem 18 eigentlich jeden Tag GV Verkehr außer Donnerstag am 22.7.21 Ich habe Angst das ich es versäumt habe, wann hatte ich denn jetzt genau meinen Eisprung oder kommt der noch ? Ich weiß zwar das die Spermien länger überleben können aber ich bin was verunsichert & verwirrt.😅
Danke für eure Hilfe !! Liebe Grüße ☺️
Eisprung wann genau ?
1
wann war denn der peak beim ovu, als am stärksten? von da aus rechnet man + 1 bis +2 tage. ist eben sehr ungenau, weil das LH stark schwankt. daher kann dir das niemand so genau sagen. wenn ihr nur einen tag keinen sex hattet, kannst du den ES ja gar nicht verfehlen. alle 2 tage reich völlig aus, da brauchst du auch keine ovus, weil du nichts verpassen kannst.
2
Heute :)
Ok danke du machst mir Mut.