☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊🌺☀️

Heute Mal wieder sehr spät die Kurve 🙈
Gestern war es toll. Wir waren 9 Stunden im Park und der kleine fand es einfach nur Mega. Dachte er bekommt irgendwann schlechte Laune aber nein nur einmal als wir zum Essen anstehen mussten. 😍 Es war echt ein schöner Tag 🥰😊🌺

Zu meiner Kurve RP fällt wieder Rest steigt.
BT minimal gesunken.
Zwei Tage noch dann bin ich ES+12 und müsste schon mehr wissen OP hot oder Flop 😂

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?
Noch mehr positive Tests? 🍀🍀

Heute gibt's nur Haushalt zu machen🙈😬

Wünsche euch einen tollen Sonntag ☀️🌺😘

1
Thumbnail

🌺☀️

5

Ich drücke ganz FEST die Daumen dass die BT morgen wieder hoch geht 🍀😃

23

Bt sieht immer noch gut aus, drücke dir weiterhin die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht super aus 👍🏻 Freizeitpark ist für die Kinder und natürlich auch die Eltern immer toll 😁

Magst du mal auf meine Kurve schauen? Hatte heute morgen einen positiven Ovu, wir kommen aber erst heute Abend zum herzeln, meint ihr das reicht oder haben wir den ES dann bereits verpasst? Ich habe gehört das HRV am ES Tag immer sehr niedrig ist, also würde ich davon ausgehen dass der ES noch nicht stattgefunden hat oder was meint ihr?

3
Thumbnail

2. Teil

26

Es sieht noch nicht nach ES aus. Dafür ist der HRV zu hoch. War der Strich auf dem Ovu wirklich stärker als der Kontrollstrich oder zumindest gleichstark?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ach das klingt ja toll, freut mich dass ihr so einen schönen Tag hattet. Ich war gestern einfach nur platt vom arbeiten und der Anspannung der Woche (Arbeit).

Meine Kurve wartet auf die Mens.
Ich hatte gelesen dass die One Step Tests ziemlich mies sind und heute noch einen Pre Sense gemacht, leider war der aber auch negativ 😔
Starte heute neu mit meiner inneren Einstellung.
Bin aber irgendwie doch ziemlich down.
Mens soll schnell kommen und dann kann ich endlich zum Blut abnehmen und ein neues Kapitel steht an mit KiWu Ende des Monats.
Geduld….! Muss mich mal wieder darin übern :-)

😘😘

Wie stehst bei euch? Wir haben ja schon zwei positive Kurven diesen Monat, kommt noch eine dazu?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

9

Fühl dich gedrückt 🤗
Immer doof wenn die Kurve runtergeht und die Hoffnung mal wieder stirbt.

74

Ja…😔
Aber danke 😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag gestern an. ☺️
Auch deine Kurve sieht sehr schön aus 🍀

Meine Kurve hat einen kurzen Absacker. Hoffentlich bleibt der Trend insgesamt oben.

Euch allen einen schönen Sonntag!

21

Wieviel es + bist du denn? Es könnte auch der Östrogenabsacker sein ☺

34

Ich hab keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ehrlicherweise. Ich hab keine Ouvos gemacht.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen und schönen Sonntag :).
Das ist meine Kurve.
Was sagt ihr dazu ? ☺️☺️

11
Thumbnail

Hrv

20

Ich würde sagen das es sehr nach Eisprung aussieht, schön 🐝 setzen 💓

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen 😊

Das klingt ja mega gut, in welchem park war ihr denn wenn ich fragen darf?
Ich hatte auch schon überlegt,dachte aber immer sie wäre noch zu klein. Aber wenn ich das so lese dann kann man das wohl mal ausprobieren 😅👍

Deine kurve sieht trotzdem noch sehr gut aus. Ich puste trotzdem mal kräftig 💨 was macht deine testreihe? Spritze raus?

Ich kanns nicht lassen, doof oder 🙈
Glaub mein freund vermutet schon was, der kam gestern mit alkoholfreien wein an und meinte "wir wollen dich ja schwanger kriegen,jetzt wird mal der Alkohol reduziert" und heute morgen "gestand" er mir das er mir gern Karten für ein konzert kaufen wollte, aber zu dem zeitpunkt wäre ich wohl hochschwanger, drum hat er sie nicht gekauft. Ich glaub ich muss es ihm langsam sagen 🤪😅 eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten, da ich heut erst es11 bin.

13

Wahnsinn wieviel besser der femometer anschlägt

14
Thumbnail

Von heut morgen

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

oh das freut mich so sehr für dich ❤️😍.
Deine Kurve sieht auch toll aus🍀🍀🍀.
Ich hab heute morgen nochmal getestet, bin mir aber nicht sicher, ob der Strich stärker wird.... Muss mich wohl bis morgen gedulden🙄🥴.
Kann es irgendwie gar nicht so richtig glauben, es ist so unwirklich, zumal am Mo die Kiwu Klinik angestanden hätte 🍀.

LG

45

Danke 😍

Wann kriegst du die Ergebnisse morgen?

Ich hatte auch den Eindruck das der david heut morgen schwächer war als der von gestern abend. Aber ich versuch ruhig zu bleiben.. irgendwie zumindest 😅

Drück dir alle daume 🥰🍀🍀

46

Gegen 11Uhr. Hast du auch Blut abgenommen bekommen?
Drücke dir die Daumen 🍀❤️🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Ich finde meine Kurve sieht eigentlich nach baldiger fruchtbarer Zeit aus und zeitlich würde es auch zum letzten Zyklus passen, aber ich habe null komma null Zervixschleim, das habe ich echt nie. Na mal gucken, aber wahrscheinlich wird es wieder ein späterer Eisprung.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag! Wir bauen gerade ein riesiges Klettergerüst für die Kinder, es ist fast fertig nach wochenlanger Arbeit, aber ein bisschen tüftelt mein Mann noch daran rum...da kommt das Kind im Manne zum Vorschein;)

LG Soma

27

Vom rp würde ich auch sagen das du auf jeden Fall in der fruchtbaren Zeit bist, schön 🐝 los schicken ☺🍀

49

Danke dir für deine Einschätzung,

Inzwischen hab ich auch spinnbaren Zervixschleim...manchmal sollte ich einfach geduldiger sein;)

19
Thumbnail

Das ist schön zu hören dass ihr ein super Tag gehabt habt. Deine Kurve macht sich immer noch sehr gut☺️ ich puste mal kräftig🤩
Ich brauch nicht viel zu sagen, HT und RP sinken, Vorboten der Periode würde ich meinen. naja bin auf Morgen gespannt. bin grad nich so motiviert.
Alles Liebe u d ein super Tag euch allen🌼

29

Wie sieht denn dein hrv aus?

42
Thumbnail

Das steigt. Bin AVA Neuling und kann die Kurven noch nicht perfekt lesen aber wenn alles steigt weiss ich das es gut ist😆🙈

weiteren Kommentar laden