Hey Mädels,
ich bin jetzt im 7. ÜZ und dachte es hätte dieses mal wirklich geklappt…
ich hatte immer eine etwas kurze 2. Zyklushälfte weshalb ich seit 2 Zyklen Mönchspfeffer einnehme und sich die 2. Hälfte letztes Mal schon von 10-11 auf 13 Tage verlängert hat. Von insgesamt 23 auf 26 Tage.
Ich hatte dieses Mal ganz andere „Anzeichen“:
ziehen im Becken ausstrahlend ins Bein,
zur richtigen Zeit GV, das Gefühl es hat gepasst, leichter Infekt paar Tage nach Es, meine Katze benimmt sich seit 2 Tagen anders usw…
jedoch heute bei Es+12 negativ getestet mit CB Wochenbestimmung (jedoch 5 Sekunden in den Urinstrahl gehalten).
Ich weiß nicht warum es nicht klappen will…
was meint ihr so dazu? lg 💝
traurig 🥺…
Bist du nun denn schon „ Überfällig „ ?
Bei einigen schlagen Tests auch erst nach NMT an ( ich gehöre auch dazu ) oder man sieht von einem auf den anderen Tag erst was. Meine Tests waren gestern Blütenweis heute sah man nun einen Hauch allerdings gebe ich da noch nichts drauf und warte ab ob morgen die mens kommt … Wir sind aktuell im Üz 5 und ich habe bereits 4 Kinder und 2 🌟.
Ich bin es+12, nmt ist mittwoch… wie weit bist du? lg
Ich bin Es+12/13 mein NMT ist morgen …
Ich bin heute auch traurig, der Drache ist mal wieder gelandet..
hatte dabei so ein gutes Gefühl dieses Mal 😭
Weiß einfach nicht was das Problem ist!
Auf in den 16.ÜZ ☹️
Huhu bin auch+11 und hab auch ein Gefühl das es diesmal geklappt hat. Mir zieht es schon seit+6 im unterleib, meine Brüste stechen seit Mittwoch sehr stark, mein unterleib ist total aufgequollen und tut weh.gespuckt hab ich und und und. Tests zeigen auch nicht wirklich an. Hab gestern einen presense gemacht, und erst nach vielen Stunden wo er komplett trocken war, hatte ich eine hauchfeinen Schatten aber das darf man ja nicht mehr auswerten.
Ich kann aus Erfahrung sagen vor 6 Jahren bei meinen FG hatten auch die Tests ab +12 zart angeschlagen. Daher positiv denken und abwarten. Bin ja jetzt auch schon seit 8 Monaten am probieren. Und dann bin ich genauso geknickt wenn hier welche an +8/9 schon Striche haben.