Wie sage ich es meinem partner😍

Wisst ihr schon wie ihr es euren partner sagen wollt wenn es endlich geklappt hat mit einem kleinen bauchzwerg?
Lasst ihr euch was ausgefallenes einfallen oder seit ihr eher vom typ her... einfach raus damit ich kann nicht mehr warten, meine freude ist zu groß🤭
Lg💞

1

Ich kein weder Typ Überraschung, noch der Typ ich muss es erzählen ich bin so aufgeregt 😂

Ich finde der Vater sollte es gleich wissen, er war ja auch bei der Zeugung dabei und es ist genauso sein Kind. warum sollte ich ihn dann damit überraschen, es war ja klar dass es früher oder später so kommt.

Zum anderen hasst mein Mann sowas zum Glück sowieso. Seine worte: es ist mein Kind, also will ich auch sofort wissen ob es geklappt hat oder nicht, und nicht so einen unnötigen Kitsch.

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe es sofort gesagt. So eine unfassbare Herzensfreude kann ich unmöglich für mich behalten 😊

3

Meiner kennt meinen Zyklus und weiß eh, wann ich teste bzw. die Periode erwarte.

Ihn kann ich nicht groß überraschen. 🤣

Bei meiner Schwangerschaft habe ich ihn Sonntag morgens um 6 den positiven Test unter die Nase gehalten - dann war erstmal nicht mehr an Schlaf zu denken. 😄

Jetzt hibbeln wir, nach der FG, wieder.

4

Moin.

Ich werde ihn sofort einweihen, nachdem der Test positiv wurde. Habe es damals bei der ersten Schwangerschaft auch so gemacht 😊 aber ohne Vorbereitung, das wäre in seinen Augen unnötig.

Lg

5

Achso... Nein nein... Ich bin noch nicht schwanger🙈 sorry bischen blöd viel. Formuliert🤭 wir starten nächsten monat erst.
War nur neugirig wie ihr so "tickt" 🤭

6

Ich hab immer etwas besonderes gemacht und am ende ist es dreimal schiefgelaufen....beim 4. Mal war es total ungeplant und ich musste es einfach sagen...alles ging gut....heute...wieder total ungeplant, saß ich zitternd mit einer Tasse Kaffee auf der Hollywoodschaukel und war erstmal überfordert mit der Situation 😅 da konnte ich auch nichts mehr planen und es ist unter Tränen einfach aus mir herausgesprudelt 🤣
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wenn ich dann noch nen Termin beim Arzt bekomme vor unserem Hochzeitstag, dann frag ich die Ärztin ob ich ein handyvideo vom Ultraschall machen darf...da hätte man dann sicher das Herz schon schlagen sehen....und das Video hätte ich online hochgeladen und ihm einfach nur den link geschickt...auf den Blick wäre ich gespannt gewesen :-p aber meine Ärztin wäre da im Urlaub 🙈
Ich glaube es ist egal wie man es überbringt...dir Freude wird gleich groß sein 😊
LG Nancy

7

Huhu

Also ich bin da etwas kitschig unterwegs 😅🙈

Beim ersten kind hatte ich 2 kleine quietscheentchen gekauft (schon lang im voraus in einem gemeinsamen urlaub von uns)
Diese hab ich dann mit einem brief und dem test in eine kleine Schachtel gepackt.

Diesmal hab ich vorgestern und gestern schon positiv getestet. Wollte eigentlich bis Mittwoch warten weil ich heute erst es11 bin. Aber hab dann kurzer hand meine Überraschung doch schon heute übergeben.
Hatte 5 Briefumschläge gemacht. Alle anders beschriftet und mit einem passenden bild von uns drin
-》wo alles begann
-》erste gemeinsame Wohnung
-》bester urlaub
-》größtes abenteuer
-》größte nervenprobe
-》neue Herausforderung - da war dann der test drin 😋

11

Die Idee ist voll toll 🙏🏻

8

Mein Mann wusste zwar Bescheid und wartet auch dieses Mal mit mir zusammen aber ich mache trotzdem was schönes für ihn.

9

Ich bin beide male direkt mit dem positiven Test in der Hand ins Schlafzimmer gegangen. Beim ersten Mal hab ich ihm direkt gesagt, dass ich schwanger bin - da waren wir im 15. ÜZ.
Beim zweiten Mal - heute 😅 - war es nur so halb geplant (hatten zwar nicht verhütet, aber ich stille noch und wir dachten, das wird eh nix) und ich bin einfach ins Schlafzimmer gegangen und hab ihm den positiven Test in die Hand gedrückt. 😂