Hallo meine lieben ich hab seit es+4 mensartige unterleib schmerzen und vermehrten Ausfluss so eine Mischung aus klar und öfters auch milchig seit 2 Tagen auch leichtes Unwohlsein im Bauch wir sind gespannt habt ihr auch solche Symptome
Es +6 wer hat Symptome
Hallooo, ich bin auch an ES +6.
Am Donnnerstag war ich total erschöpft seitdem hatte ich 2x kurze starke UL Schmerzen. Ansonsten geht's mir soweit gut. Hatte empf Brustwarzen, die sind aber wieder weg.
Tempi ist auch noch schön oben und wird höher.
Und zervixschleim hab ich auch total viel und cremig. Hoffe das es geklappt hat ❤
Oh das hört sich ja auch schon gut an hoffe für uns das unser Köper ins nicht ärgert
Ich bin heute ES + 7 und habe dieses Mal einfach gar keine Symptome 🤷♀️ Nichtmal ein wenig Ziehen, einfach gar nichts.
Mal sehen, was das bedeutet 😄
Lg
Bei mir auch 😅 ich spüre einfach gar nichts 🤷🏾♀️😅
Hey zsm :)
Ich bin auch heute ES+ 6 und außer das ich keine PMS Symptome bekommen habe merke ich nix. Ohne euch da jetzt verunsichern zu wollen, können eure Symptome ja aber eigentlich doch noch gar nix mit einer SS zu tuen haben. Die Einnistung ist ja noch gar nicht abgeschlossen und erst danach wird ja HCG produziert, was beispielsweise vermehrten Schleim auslöst?!
Ich drücke euch natürlich trotzdem die Daumen, das es geklappt hat!
Es können wohl schon Symptome ab es+3 auftauchen hab ich gelesen
Wir lassen uns einfach überraschen manchmal fixiert man sich ja leider zu sehr darauf und bekommt Streich gespielt vom Körper
Abwarten und Tee trinken
Das würde ich so nicht sagen.wenn du gar nichts spürst,Mensartige schmerzen zippen zwicken irgendwas, möcht ich glatt behaupten das es nichts is.in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Mensschmerzen und UL schmerzen.und ich ich gebar sept.2010 meine Tochter.
Ich hoffe natürlich das du ss bist bzw wirst.
Ich wünsche dir viel Glück.wir werdens ja dann sehen.
Hallo,
Ich bin es+7/8.
Heute hatte ich leider nen Tempi absacker.
Habe jetzt hier gehört, dass das wohl an Es7 mal sein kann?!
Bin gespannt, was morgen passiert.
Habe etwas Mens ziehen und empfindliche Brustwarzen, habe ich sonst nie.
Aber die Tempi verunsichert mich sehr.
Für MENS wäre es definitiv zu früh 😢
Ich Bin auch an es+7 und hatte heute morgen auch einen absacker. Kam so noch garnicht vor. Hab aber noch Hoffnung. Hab auch ein komisches Gefühl in der Gebärmutter Gegend 🙏🙏🙏🙏
Huhu, ich bin zwar es+11 aber hab seit +6 auch ziehen und hab an +7 gespuckt und Übelkeit. Dann +8 hat es mir so in die linke Brust gestochen als ob jemand mit der Nadel drin rum rührt. Rückenschmerzen.
Naja meine Tests sind weis bis jetzt. Hatte auch so ein Gefühl das es geklappt hatte. Aber ich tendiere doch wieder um das es wohl Einbildung war.