Pms oder doch schwanger?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Ich bin momentan ganz durcheinander. Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
Nun hatte ich die letzten drei Zyklen immer brustschmerzen und übelkeit aber anscheinend war das nur pms hab immer meine periode bekommen.

Nun diesen zyklus hatten wir gv an den fruchtbaren Tagen. Nun habe ich aber seit es+3 unterleibziehen und nun bin ich es+8 und mir ist ganz flau im Magen. Kann ich schon schwanger sein oder ist das alles nur pms.
Ach ja meine periode müsste am 31.7 kommen.

Ich freu mich auf eure Antwort
Danke im voraus

1

An ES +8 testen viele schon ganz leicht positiv. Es kann sein, kann aber auch genauso PMS sein, da ist kein Monat wie der andere. Eigentlich kommt meine PMS immer eine Woche vor Mens, dann kam sie mal gar nicht, trotzdem war ich nie schwanger. In diesem Zyklus hab ich seit Eisprung Brustschmerzen, was ich vorher absolut noch nie hatte ....

2

Danke für die Antwort. Mein wird ganz verrückt wenn man das sonst nie von seinem Körper kennt.

Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe seit es+3 stärkeren milchigen ausfluss

3

Hallo, dein UL ziehen und milchiger Ausfluss können an ES+3 unmöglich mit einer SS zusammenhängen. Erste SS Symptome können erst nach der Einnistung zwischen ES+6 und ES+10 stattfinden. Ich tippe daher mal auf Pms, das kann jeden Monat anders ausfallen