Ich mache mir einfach wieder viel zu viele Gedanken. Vielleicht kann ja jemand helfen. Also kurz zur vorgeschichte: ich habe 2 Kids nach abstillen von K2 Anfang Juni hatte ich ende Juni den Eisprung. Hab es am trüben spinnbarem ZS gesehen und 15 Tage später kam die Mens. Ok. So wie immer. Hatte den ES immer am ZS gesehen. Ich hatte immer einen 28 Zyklus vor den Schwangerschaften. Nun müsste heute der ES sein. Genau weiss ich es nicht, da ich ja seit abstillen nur einmal die Mens hatte, aber wenn es noch der gleiche rytmus ist. Jetzt zu meiner verwirrung
Seit ende der Mens am SO 18.7 trocken (soweit normal)
MO auch trocken
Am DI 20.7 trüben spinnbaren ZS so wie beim ES nur viel weniger
Am MI, DO und FR trocken
Am SA (gestern) wässerig
Heute klebrig durchsichtig...
Nun meine frage: kommt der ES noch laut ZS? War es am Dienstag trotz wenigem ZS oder hab ich keinen?
Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass je älter man wird, desto früher der ES ist. Am DI wäre es Zt 10 gewesen. Kann ich, wenn er wirklich damm war überhaupt SS werden?
Zervixschleim verwirrung. Kann jemand helfen?
Ach ja am FR und SA hatte ich Kopfschmerzen und am SA hatte ich noch starle UL schmerzen aber nur für paar Sekunden. Und GV hatten wir diese Woche sehr oft: SO, DI, DO, FR und SA
Huhu, ich würde auf Samstag tippen, wässrig klingt gut und in Verbindung mit dem Mittelschmerz passt es ja auch🤗
GV hattet ihr ja genug🤗
Viel Glück 😉
Danke dir😘
Misst du auch Temperatur? Ansonsten fange doch damit mal an :) dann kannst du besser lernen wie dein zervixschleim wann aussieht.
Meiner ist immer vor und nach dem ES flüssig.. nachdem ES dann ein Tag weiß Krümelig dickflüssig.. dann weiß ich. Ah, Muttermund ist wieder zu.
Bei der App nfp gibt es auch Bilder von verschiedenen ZS, dann kann man sich besser was unter den Adjektiven vorstellen.
Aber es ist halt wirklich bei jeder anders. Genauso ist der mittelschmerz ja bei manchen vorher, beim oder nach dem Eisprung.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich messe keine Themp. Aber könnte nächsten Zyklus wirklich mal anfangen... mal schauen wie sich der ZS jetzt die nächsten Tage verhält. Kommisch ist halt nur, dass es diesmal völlig anders als sonst ist