Hey Mädels, ich hatte gestern an ES+12 mit dem Clearblue Frühtest negativ getestet. Aber ich will die Hoffnung doch noch nicht aufgeben. Am Mittwoch müsste die Mens kommen.
Habe oft gelesen das viele doch positiv vorm Nmt mit dem Clearblue getestet haben.
Gibt es jemanden der trotz negativem Test später doch schwanger war. Ich brauch doch noch etwas Hoffnung.
Clearblue Frühtest negativ dann doch positiv?
ich hatte an ES12 negativ getestet trotz SS, aber mit einem 25er.
Ich drück die Daumen 🍀
Danke für die Antwort. Vielleicht besteht ja dann doch noch Hoffnung
grundsätzlich ist alles offen bis die Mens kommt 😊 ich kämpfe auch seit 3 Tagen ohne Testen, bin morgen ES+14 und möchte in der Früh testen 🥳
Viel Glück. Freundin von mir hat heute positiv getestet, obwohl an MNT noch negativ war
Oh wow😳, na das gibt mir echt noch Hoffnung
Dann wünsche ich ihr eine tolle Kugelzeit
Du sprichst mir aus der Seele 🙈 ich bin es+11/12 (weiß es nicht genau) und habe gestern leider negativ mit facelle getestet. Die mens müsste Donnerstag theoretisch eintreten. Ich würde am liebsten bereits morgen wieder testen .. habe aber Angst vor der Enttäuschung und zweifle mittlerweile sogar daran, ob mein Bauchgefühl mich die ganze Zeit getäuscht hat .. daher warte ich glaube ich bis Mittwoch, also es+14
Dann geht es dir ja wie mir. Ich würde am liebsten auch morgen wieder testen 🙈 aber hab keine Tests mehr im Haus🤣 sind aber auf dem weg.
Hast du irgendwelche Anzeichen oder ist es nur Bauchgefühl?
Ich hatte zwischen es+4-es+8 immer wieder ziehen im ul, ähnlich nur schwächer wie mens schmerzen .. dann hatte ich abends immer das Gefühl, ich bekomme eine Blasenentzündung und musste oft Wasser lassen. Des Weiteren hatte ich Rückenschmerzen und mir ist beispielsweise beim Geruch des Hundefutters richtig übel geworden.
Meine Brüste sind größer und spannig geworden, aber bisher nicht wirklich empfindlich ..
eine kleine Blutung hatte ich auch nicht..
Seit gestern habe ich jedoch irgendwie gar keine Beschwerden mehr.. ich bin nur unfassbar emotional und ich schlafe extrem schlecht ..
Ich muss schon seit einigen Wochen folsäure in hoher Dosis nehmen, da bei Auswertung der Blutwerte festgestellt wurde, dass ich einen extremen Mangel hatte. Das sollte also schon mal positiv sein.
Wir haben tatsächlich (zufällig) vermutlich am Tag des ES geherzelt, oder einen Tag vor es.
Also demnach lief alles optimal und bei den Anzeichen hatte ich auch das Gefühl, da wächst etwas.
Jetzt bin ich mir allerdings so unfassbar unsicher, ob es wirklich geklappt hat, oder ob ich pms habe.