Immernoch Rest hcg 🙄

Wir möchten endlich in einen neuen Versuch starten. Leider hindert mein Rest hcg uns :(
Am 5.7. Hatte ich eine FG, seitdem sinkt mein hcg sooooo langsam. Von 44 auf 21 in 1 Woche 😔
Ich möchte endlich damit abschließen und neu starten.
Im Mai die eilss und jetzt wieder ein Sternchen.
Dennoch geben wir die Hoffnung für Nr 3 nicht auf.
Vielleicht ist der wert bald unten und es kommt direkt ein neues Wunder 😍

1

oh neein du arme. Ich kann mitfühlen, ich hatte im März einen Frühabort und es ging soooooooooo lange bis das Rest hcg weg war, ständig dieses Blut abzapfen ich sah aus wie ein Junkie 🙄🙄 ich drücke dir die Daumen, dass bald alles im Lot ist 🌺🌺

2

Danke. Nach der eilss war ich nach 5 Tagen bei 0 und da war der Start wert 4 mal so hoch 🙈

4

Der Körper reagiert so unterschiedlich, das ist manchmal echt fies. Bei mir war dann auch die Blutung endlos. Kann mir nichts bessers vorstellen als fast 3 Wochen am Stück zu bluten 🙄

3

Hallo St3rnch3n
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ❤
Hatte auch vom 5.7. auf den 6.7. eine Fehlgeburt, auch das zweite Sternchen 😔💔
Am 6.7. wurde Blut genommen, da war der Wert bei 450. Am 12.7. dann bei 180 und seitdem musste ich nicht mehr gehen, hieß geht von alleine runter 🤷🏼‍♀️ letztes Jahr hats aber auch eine Weile gedauert.

Drück dir die Daumen, dass das hcg bald endlich raus ist und ihr wieder starten könnt ❤

5

Hallo ihr Lieben,.
warum muss man da ständig das HCG überprüfen lassen?

6

Meine Ärztin macht es um sicher zu sein das er nicht plötzlich ansteigt und zb ein Rest in der Gebärmutter geblieben ist.