Einnistung gespürt ?

Hat jemand von euch die Einnistung gespürt und war auch schwanger, man horcht ja einfach doch so in sich rein! 🙈 wenn ja, wie waren eure Erfahrungen / Symptome ? Wie früh habt ihr das gespürt? Diese Ungeduld 😊😏 liebe Grüße

1

Definitiv klares Ja. Bei beiden Schwangerschaften. 2012 bei der ersten war es identisches Ziehen bzw eher stechen in der Leiste/Unterleib. Gefühlt wie 1000 Nadelstiche und bei der ersten war mir noch Schwindlig dazu. Nun diese aktuelle Schwangerschaft fing das gleiche fiese Stechen bei ES+7 an. Wurde in der früh um 3 Uhr deswegen wach. Kurz aber immer mal wieder am Tag verteilt. Das ging bis ES+10 ca wobei es da vielleicht am Tag dann nur noch einmal war. Temperatur ging runter und der leichte Schatten machte sich am Test bemerkbar. An +11 deutlicher und +12 Facelle und CB Digi 1-2. Das passt eben alles perfekt zusammen

2

Danke für deine Antwort! Manchmal denke ich auch, wenn es zwickt und zwackt im unterbleib, vllt ist da ja was, aber dass weiß ich erst viel später …man lässt ja immer viel und hofft, dass man selbst auch was spürt 🙈🙈🙈

3

Man liest ja immer ( sollte es heissen )

weitere Kommentare laden
4

Ich spüre sie auch immer. Durch schmerzen stechen im Rücken. Anschließend habe ich die Tage danach Brustschmerzen.
Tests waren auch positiv bisher aber leider alles biochemische Schwangerschaften :(
Hoffe das ändert sich bald....
Diesen Monat ähnliche Symptome habe aber noch nicht getestet.

8

Ich drück dir ganz doll die Daumen u danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich hatte bisher leider auch nur zwei FG …

6

Ich war bisher zweimal schwanger (bzw bin es aktuell) und hatte noch nie einen Einnistungsschmerz oder sonst etwas, das auf die Einnistung hingedeutet hätte.

9

So unterschiedlich ist das von Frau zu Frau! Ich weiß ja auch, dass man keinerlei Symptome haben muss und man ist plötzlich schwanger! Doch irgendwie hofft man auf ein Zeichen! Alles paradox …

10

Hey, ich habe die Einnistung auch gespürt. An ES+6 hatte ich das Gefühl von ein paar Nadelstichen mittig in der Gebärmutter. Da dachte ich, wenn ich jetzt schwanger werde, dann war DAS der Moment der Einnistung 😊 bei den beiden anderen ss habe ich nichts gespürt, aber da hab ich auch nicht mit der jeweiligen ss gerechnet 🙃

Liebe Grüße
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️ 2019 und 💖 ssw 21

11

So beeindruckend, dass doch so einige die Einnistung spüren! Ich bin mal gespannt, wie es bei mir ist, ob ich was spüre! Vermutlich weiß man das erst hinterher ☺️🙈