Was hilft zum Aufbau der GMSH?

Hey ihr Lieben!
Wir versuchen im neuen Zyklus unser Glück noch mal mit clomifen und jetzt habe ich öfter gelesen, dass dadurch die GMSH schlechter aufgebaut sein soll, sodass es schwieriger zur Einnistung kommt..
um das zu vermeiden dachte ich, ich kann evtl unterstützen, aber was ist am besten dafür geeignet?
Kenne nur Granatapfelsaft, aber gibts was besseres?
Freue mich auf eure Antworten und danke euch schon mal 🙏🏼

1
Thumbnail

Hallo :)
Ich nehme auch Clomifen von ZT 3-7 2x täglich 50mg. Gestern an ZT 17 war auch mein Eisprung ich hatte einen sehr starken Mittelschmerz.
Von eisprung bis NMT nehme ich dann immer Bryophyllum Globuli 3x 5 Kügelchen täglich. Bei meinem Sohn und meiner Tochter wurde ich nur schwanger als ich das nutzte.
Ich füge dir mal ein Bild bei :)
LG und viel Glück, mein NMT ist der 07.08. :)

2

Kriegt man das einfach bei der Apotheke ?

5

Hallo,.Ja ich denke schon, ich bestell es immer online bei der Shop Apotheke aber dann müsste es die auch in der normalen geben, kostet so um die 11€.

weitere Kommentare laden
8

Hallo. 😊

Ich habe auch lange Zyklen dieses Mal war mein ES an Zt 56.

Mein Arzt hat mir allerdings Letrozol verschrieben aufgrund der "Clomifen Nachteile"
Unterstützend nehm ich Utrogestan also Progesteron für die GMSH

Das man das erst nach positiven Test nehmen soll hab ich aber noch nie gehört 🤔

9

Ok gut zu wissen! Also kann ich das ruhig schon ab ES nehmen?

10

Also mir wurde gesagt 2 Tage nach ES

Ich war am 15.7 Beim Follikelscreening und da hieß es heut oder morgen springt das Ei
Ich solle übermorgen das Utrogestan anfangen abends eine Tablette.
🤔
Und im Internet steht auch wenn Es an ZT 15 z.B ist soll man an Zt 17 damit anfangen 🙆‍♀️

weitere Kommentare laden