ACHTUNG BILD

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Wir sind nun im 14 ÜZ . Ich habe vor beginn diesem Zykluses uns einen Termin in der Kiwu geholt. (03.08.2021)

Drum dachte ich mir diesen Monat ich lasse die testerrei einfach sein kann daher nicht genau sagen wann mein eisprung war. Ich habe einen 30/31 Tage Zyklus mein eisprung war immer zwischen dem 14 und 18 zyklustag. Meine letzte Regel begann am 01.07.2021.

Mein zervixschleim sagte eisprung ca. Am 15.07.2021 . Laut App hatte ich meine eisprung am 17.07.2021.

Ich hatte bis lang nach meinem eisprung IMMER weißen ausfluss.

Diesen zyklustag allerdings nicht. Nach meinem eisprung war ich trocken dann gestern hatte ich unterleibsschmerzen ( Zyklustag 24) hatte plötzlich das Gefühl ich laufe aus. Als ich daheim war hatte ich dieses ausfluss am Toilettenpapier. Darin sind rote blutfädchen ließ sich nicht wirklich einfangen. Heute zyklustag 25 habe ich ausfluss wie wasser.....

Was könnte der ausfluss denn bedeuten?Habt einen schönen Abend 😘

1

Hallöchen 🙋‍♀️☺️

Was ich zu den Ausfluss sagen kann ist das ich den gleichen bei allen meiner 3 Schwangerschaften hatte auch mit bisschen Blut 🩸 dabei aber echt nur minimal daran kann ich mich noch sehr gut erinnern ich denke es war bei allen 3 die Einnistungblutung ist aber mein Gedanke ob es wirklich Einnistungsblutung war kann ich auch nicht zu 100% sagen hoffe konnte dich bisschen beruhigen und dir Hoffnung machen alles gute dir weiterhin 🍀❤️🙂

2

Ich danke dir ganz lieb das du meinen Beitrag angeschaut hast. Ich bin gespannt was die Tage bringen. Ich habe bereits zwei Mäuse 🐁 aber bei beiden hatte ich nie so wirklich ausfluss 🤷‍♀️

Ich war ziemlich erschrocken über den ausfluss weil er Schwallartig kam und ich diesen so nicht kenne. Neija mal sehen.

Im wievielten Zyklus bist du ?

3

Nix zu danke lieben gern 😘🙂 bei mir war das auch das ich mich damals erschrocken habe über den Ausfluss und dachte das meine mens kommt war aber dan Gott sei Dank nicht so ☺️ Ich bin derzeit 3 Tage überfällig und hoffe so sehr das es mit Baby Nummer 4 geklappt hat aber ich Trau mich noch nicht einen Test zu machen obwohl die Anzeichen eigentlich für eine Schwangerschaft da sind 🙈

weitere Kommentare laden
4

So sah mein zervix aus als ich die Einnistungsblutung hatte , ich drücke die Daumen alles liebe ♥️

6

Ich danke dir ganz herzlich das du meinen Beitrag angeschaut hast. 😘 Auch danke für deine liebe Antwort. 💘

Was meinst du wann ich nach dem ausfluss das 1. Mal testen kann 🙈 die Neugierde steigt ja schon.....

7

Ich hatte damals 18.10
Und 22.10 Sex am 24.10 ( so wie du ) zervix richtig glibber mit Rosanen schlieren sein und habe 29.10 leicht positiv und am 30 bereits deutlich positiv getestet also ES+11 ca

Jeder sagt zwar das so früh keine Einnistung stattfindet was aber Unsinn ist denn die Werte im Internet sind eine Richtlinie .

weitere Kommentare laden
10

Ich hoffe das ist was positives und du darfst ganz bald positiv testen
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀⚘
LG wuki202283

11

Ich danke dir ganz ganz lieb ♡

14

Nix zu danken gern geschehen 🙂