So jetzt bin ich ganz schön niedergeschlagen, ich war mir den Monat so sicher. Und nun Test ist immer noch blûtenweiß. Es deprimiert einen einfach. Ich wollte meinen Partner heute zu seinem bday einen positiven Test vorlegen. Zumindest war so der Wunsch Gedanke. Wir probieren es auch schon seit 8 Monaten. Aber nichts. Meine Schilddrüse war nicht ganz in Ordnung, sie war bei 4, und wird grad richtig eingestellt him Hausarzt wo ich Mittwoch nochmal zum bluttest kommen muss, und schauen soll wie es nach 5 Wochen aussieht. Ich trinke nun seit 3 Wochen ca goldene Milch. Ich hab globulis probiert, mein Partner folio men, geht schon zum spermiogramm, Letzte war nicht Auswertbar. Ich hab schon das gleitgel probiert und und und. Jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Ich klebe nur noch hier in urbia und schaue nach Tests von den anderen Damen, und denke ich bin auch bald dran. Nächstes mal klappt. Nun ist meine Arbeitskollegin auch schwanger das zieht einen nochmal runter. Ich weis ich kann schwanger werden, ich war schon vor 6 Jahren sofort nach absetzen der Pille zweimal schwanger aber leider FG weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe, und meine zweite fg war trisomie 2 nicht lebensfähig.
Ich bin bald an dem Punkt zu sagen, ich kann nicht mehr, ich leuchte die Tests durch um irgendwo einen Hauch zu finden. Ich suche Stunden lang den zweiten Strich. Am Anfang war ich locker und hab bis mnt warten können, aber nicht mehr. Was passiert hier mit mir. Ich mach mich doch selber verrückt weil ich es erzwingen will. Was soll ich nur tun?
Test ist blûtenweiß +12
1
Guten Morgen,
Och Mensch das tut nur so leid deine worte könnten 1zu 1 von mir sein.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll um dich zu trösten aber du bist nicht allein mit dieser Enttäuschung mir geht's gerade genauso. Und ich habe auch das Gefühl das dieser Druck von Monat zu Monat schlimmer wird .
Auch diese doofe testerei ich hab auch das Gefühl ich dreh langsam am Rad.
Einen guten Tip kann ich dir leider nicht geben aber fühl dich ganz lieb gedrückt gestern war ich auch so am Boden zerstört heute gehts schon bisschen besser.
Lieben Gruß Lisa