Mädels ich brauch hilfe

Huhu Mädels
Ich brauche Hilfe oder besser gesagt möcbte mein Gewissen etwas beruhigen

Ich habe letzte Woche Mittwoch Positiv getest bin den in die kinderwunschklinik zum Blutabnehmen und der Wert war bei 20 . Wann genau der eisprung war weiß man leider nicht.... am Freitag bin ich nochmal hin und der Wert war bei über 50 in 2 Wochen hab ich ein Ultraschall Termin. Der CB Digi zeigte am Mittwoch 1-2 an .

Nun hab ich seit Samstag hellrote schnierblutungen aber keine Schmerzen und es verschwindet auch für 5 -6 Stunden.

Ich möchte eigentlich nicht gleich zum arzt rennen da ich versuche es entspannt zu sehen 🙈

Hatte das schon mal jemand von euch ?

Wie eine Fehlgeburt sich anfühlt weis ich leider zu genüge und diese Blutung ist anders

1

Hallo, da brauchst du dir jetzt erst mal nicht zu viele Gedanken machen, ich hatte damals in der Schwangerschaft sehr lange, sehr starke Blutungen, dennoch würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch ❤

Ich würde damit aber auch zum Arzt gehen. Lieber einmal öfter als eine erneute Fehlgeburt.

Weiß man denn woran es bei deinen Fehlgeburten lag?

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤26+1

3

Dankeschön 😊

Nein leider weiß man es nicht...
Wir versuchen es seid ca 7 Jahren mit 4 Fehlgeburten also eher frühen Abgängen

Wir sind nun zurück im juni in die kinderwunschklinik Zur Untersuchung und alles und es hat den so funktioniert 😊😁 worüber wir sehr froh sind

Werde gleich in der kinderwunschklinik anrufen und fragen

4

Oh ja mach das.

Meine Daumen sind fest gedrück🤞🤞🤞

weiteren Kommentar laden