Hallo zusammen 😊
Ich habe bereits einen 18 Monate alten Sohn, den ich momentan auch noch nachts stille.
Seit der Geburt habe ich mit der Stillpille verhütet. Und nun habe ich meine Pille abgesetzt und das erste mal meine Periode bekommen. Allerdings gaaaaaz leicht. Früher hatte ich sie immer super stark.
Habt ihr Erfahrungen machen können ? Seid ihr schwanger geworden trotz stillen ?
Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Liebe Grüße 😊
Kinderwunsch für das zweite Wunder
Mein Sohn ist 22 Monate und ich stille auch noch :) habe total unregelmäßig meinen Zyklus Vorallem da er in letzter Zeit oft krank war hat er viel gestillt 😄 aber so wie es ausschaut hatte ich letzte Woche mal mein Eisprung ab zt puh irgendwas zwischen 60-70 glaube ich 😂 in 2 Wochen weiß ich mehr 🙃🙃 ich nehme hslt folsäure und frauenmanteltee, habe das gefühl der hilft etwas 😌😌
Lg
Puh, ich hoffe mein Zyklus spielt sich etwas schneller ein. Ich bin doch immer so ungeduldig 😁
Mich macht es halt so stutzig, früher hatte ich meine Periode so stark das ich dachte ich verblute noch und jetzt ein Hauch.
Meine Tochter ist 11 Monate alt und ich stille noch zwischen vier und sechs mal in 24 Stunden. Bin erst im zweiten Zyklus postpartum, meine erste Regel habe ich Ende Mai bekommen, die nächste dann ganz regelmäßig nach 28 Tagen. Gestern habe ich überraschend wieder positiv getestet. 😬🙈
Oh 🤩 Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke! Ich freue mich zwar sehr, bin momentan ehrlich gesagt auch noch ein bisschen überrumpelt. Wenn man fürs erste Kind über ein Jahr (15 ÜZ) übt, rechnet man nicht damit, plötzlich "einfach so" schwanger zu werden, ohne es überhaupt bewusst probiert zu haben. 😂 Klar, man riskiert es natürlich, wenn man nicht verhütet, aber wir waren uns sicher, dass es wieder ne Weile dauert, und "Stillende werden ja eh nicht so leicht schwanger". Ich bin immer noch total perplex, dass ich "einfach so" schwanger werden kann und geworden bin. 🙈😅