Schwangerschaftstest mit Backpulver

Thumbnail

Hallo meine Lieben nachdem ich im Internet recherchiert habe habe ich so einen Blödsinn entdeckt es hat übelst geschäumt soll ich mir jetzt tatsächlich Hoffnungen machen oder ist das eher ein Blödsinn danke für euren Feedback

1

Tut mir leid , aber ich glaube das ist absoluter blödsinn. Das Backpulver wird von der Säure im Urin so schaumig.

Mache lieber einen vernünftigen sst! Viel Glück 🍀

3

Ich glaube persönlich auch nicht daran aber da ich momentan keinen Schwangerschaftstest zu Hause habe dachte ich ich versuche es mal was man aus Langeweile so alles zu Hause macht.

2

Das ist absoluter Blödsinn. Na wenn ich mit Backpulver feststellen könnte ob ich schwanger wäre, frage ich mich, wieso ich das ganze Geld für vernünftige Tests ausgegeben habe.
Der Urin kann aus vielen verschiedenen Gründen sauer sein. Du musst nur mal was anderes essen/trinken und schon reagiert er mit Backpulver, was absolut nichts mit dem Hcg Gehalt zu tun hat.

4

Hatte vollkommen Recht wie gesagt da ich momentan zu Hause war und mich rausgehen konnte habe ich mal aus Langeweile so etwas versucht