So jetzt bin ich ganz schön niedergeschlagen, ich war mir den Monat so sicher. Und nun Test an +12 ist immer noch blûtenweiß. Es deprimiert einen einfach. Ich wollte meinen Partner heute zu seinem bday einen positiven Test vorlegen. Zumindest war so der Wunsch Gedanke. Wir probieren es auch schon seit 8 Monaten. Aber nichts. Meine Schilddrüse war nicht ganz in Ordnung, sie war bei 4, und wird grad richtig eingestellt vom Hausarzt, wo ich Mittwoch nochmal zum bluttest kommen muss, und schauen soll wie es nach 5 Wochen aussieht. Ich trinke nun seit 3 Wochen ca goldene Milch. Ich hab globulis probiert, mein Partner folio men, geht schon zum spermiogramm,das Letzte war nicht Auswertbar. Ich hab schon das gleitgel probiert und und und. Jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Ich klebe nur noch hier in urbia und schaue nach Tests von den anderen Damen, und denke ich bin auch bald dran. Nächstes mal klappt es. Nun ist meine Arbeitskollegin auch schwanger das zieht einen nochmal runter. Ganze Tag geht es ja nur darum. Ich weis ich kann schwanger werden, ich war schon vor 6 Jahren sofort nach absetzen der Pille zweimal schwanger aber leider FG weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe, und meine zweite fg war trisomie 2 nicht lebensfähig.
Ich bin bald an dem Punkt zu sagen, ich kann nicht mehr, ich leuchte die Tests durch, um irgendwo einen Hauch zu finden. Ich suche Stunden lang den zweiten Strich. Aber da ist keiner. Am Anfang war ich locker und hab bis nmt warten können, aber nun nicht mehr. Was passiert hier mit mir. Jeder Monat wo es nicht klappt gerate ich mehr unter Druck.Ich mach mich doch selber verrückt weil ich es erzwingen will. Was soll ich nur tun?
Ich hab in paar Wochen eh einen Frauenarzt Termin. Aber man wird ja nicht voll genommen weil man ja noch nicht ein Jahr probiert.
Ich könnt grad einfach nur heulen. Ich glaube morgen trudelt die mens ein.
Ich weis ich kann hier vielen die Hand geben demented genauso geht, aber habt ihr Vll Tipps wie man da shut ausschalten kann?!
Nerven liegen blank ich kann nicht mehr
Leider kann ich dir keinen Rat geben. Es geht mir auch so. Immer wenn ich denke es hat geklappt, sagt der Test wieder Nein.
Dazu kommt durch das Progesteron, welches ich nehmen muss, ist mein Zyklus immer anders und macht oft Hoffnung.
FA will erst im Oktober Hormonstatus bestimmen. Leider
Fühl dich gedrückt
Du musst Versuchen dich zu entspannen.
Ich war genau wie du.. habe jeden Monat 8000x getestet und war immer wieder niedergeschlagen wenn es nicht geklappt hat.
Spermiogramm war in Ordnung.
Bei mir wurde dann eine chronische Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wobei mein TSH wert bei über 14 (!!!) lag...
Ich habe andauernd Ovus genutzt, hatte eigentlich nur noch Sex nach Plan und nicht nach Lust.. Kinderwunsch gel und was weiß ich nicht alles...
Dieses Jahr hatte ich dann einfach die Schnauze voll und sagte zu meinem Mann dann werden wir halt keine Eltern und habe damit abgeschlossen, alles was ich auf meinem Handy hatte runtergeschmissen und nichts mehr genutzt... und siehe da, nach 7 endlos langen Jahren die wir probiert haben schwanger zu werden hat es jetzt endlich geklappt!!! Und ich bin aktuell in der 8Ssw.
Mein Tipp an dich, setz dich damit nicht mehr unter Druck, denn dann wirst du Wohlmöglich genauso viel Pech haben wie ich und es so lange versuchen müssen!
Ich drücke dennoch ganz doll die Daumen ♥️♥️♥️
Das sind aufbauende Worte. Danke. Ich denke wir haben jetzt dann Urlaub und da werde ich meinen nächsten Eisprung haben und hoffe das ich da entspannen kann. Und auf andere Gedanken komme.
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und Versuch mal an etwas anderes zu denken - ich weiß es ist super schwer - aber es wird euch gut tun und vorallem dir!
Fühl dich gedrückt ♥️
Wenn deine Nerven so blank liegen, kann ich dir nur raten bei deiner Gyn eine Überweisung für eine KiWu Klinik zu holen. Lass dich nicht abwimmeln. Auch wenn der Ratschlag nun vielen böse aufstoßen wird, aber sage, dass ihr schon über ein Jahr am "Üben" seid. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es immernoch heißt "ein Jahr ist normal". (ich denke ja, dass es mit den Leistungen der KK zu tun hat) Mein Gyn war so ehrlich und meinte zu mir, dass dies veraltet sei. Das galt früher vor 50 Jahren als Frau ihren ES noch nicht wirklich eingrenzen konnte. Heute gibt es ja Ovus und NFP. Klar kann es auch ein Jahr gehen, aber das ist eher selten. Wer nach 6-8 Monaten noch nicht SS ist, hat meistens irgendwelche "Probleme". Sei es bei ihm oder ihr. Und klar, man kann auch ein Jahr warten und sich völlig verrückt machen. Ratschläge á la "entspann dich" kann ich nicht ernst nehmen.
Alles Gute dir 🤗