Hallo ihr lieben, ich hatte diesen Monat meine erste IUI und hab heute bei es+12 blütenweiß getestet. Naja irgendwie will ichs nach 18 ÜZ immer noch nicht im Kopf kapieren.
Immer diese Sache mit der Hoffnung..
Jemand ES+12 negativ später Positiv getestet?
Hei 🙂🙋♀️
Vielleicht kann ich dir ja bisschen Hoffnung machen ich habe damals in der ersten Schwangerschaft bei ES + 11 negativ getestet und dan bei ES + 14 positiv warte noch bisschen ab und dan kannst du ja wieder testen ich wünsche es mir für dich sehr das es geklappt hat ich kenne dieses warten auch und es ist unerträglich habe auch 2 halb Jahre auf mein erstes Kind gewartet aber es hat dan Gott sei Dank geklappt alles gute für euch 😘🙂🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke schön für deine aufbauenden Worte. Es ist wirklich ein kampf. Erst hab ich gedacht ok wenn die Schilddrüse eingestellt ist, dann klappts.. Und genauso ging es mir nach der bauchspiegelung etc., Clomifen zyklus und jetzt die iui. Achso und davor natürlich die berüchtigte Zwiebelkur.
Ich bin mal gespannt. Ich warte jetzt bis nmt. Ich liebe dieses forum aber wenn man sieht wie viele bis spätestens es +12 positiv testen, glaubt man nicht daran dieses glück zu erleben wenn der test negativ ausfällt.
ich war mir den Monat auch so sicher. Und nun Test an +12 ist immer noch blûtenweiß. Es deprimiert einen einfach. Ich wollte meinen Partner heute zu seinem bday einen positiven Test vorlegen. Zumindest war so der Wunsch Gedanke. Wir probieren es auch schon seit 8 Monaten. Aber nichts. Meine Schilddrüse war nicht ganz in Ordnung, sie war bei 4, und wird grad richtig eingestellt vom Hausarzt, wo ich Mittwoch nochmal zum bluttest kommen muss, und schauen soll wie es nach 5 Wochen aussieht. Ich trinke nun seit 3 Wochen ca goldene Milch. Ich hab globulis probiert, mein Partner folio men, geht schon zum spermiogramm,das Letzte war nicht Auswertbar. Ich hab schon das gleitgel probiert und und und. Jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Ich klebe nur noch hier in urbia und schaue nach Tests von den anderen Damen, und denke ich bin auch bald dran. Nächstes mal klappt es? Aber eben klappen tut es nicht.
Ich weis ich kann schwanger werden, ich war schon vor 6 Jahren sofort nach absetzen der Pille zweimal schwanger aber leider FG weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe, und meine zweite fg war trisomie 2 nicht lebensfähig.
Ich bin bald an dem Punkt zu sagen, ich kann nicht mehr, ich leuchte die Tests durch, um irgendwo einen Hauch zu finden. Ich suche Stunden lang den zweiten Strich. Aber da ist keiner. Am Anfang war ich locker und hab bis nmt warten können, aber nun nicht mehr. Jeder Monat wo es nicht klappt gerate ich mehr unter Druck.Ich mach mich doch selber verrückt weil ich es erzwingen will.
Ich könnt grad einfach nur heulen. Ich glaube morgen trudelt die mens ein.
Ich weis ich kann hier vielen die Hand geben denen genauso geht, aber die Worte von allen tun am Ende doch gut.
Hier ich... bis ES+12 Negativ bei ES+15 dann positiv. Ich hatte zwischen 12 und 15 aber nicht mehr getestet weil ich gefrustet war. Und nun bin ich in der 6 SSW.
Viel Glück nicht aufgeben
Wie schön, dass Frauen doch so an unterschiedlichen Tagen positiv testen. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank für die lieben Worte.
Jaa manchmal ist es seltsam...aber diesmal hatte ich damit auch gar nicht gerechnet