Hallo ihr lieben Ich war am Freitag beim Frauenarzt wegen Follikelultraschall nehme den 4 Zyklus clomifen. Sie sagte mir das ich Samstag und Sonntag herzeln soll wir hatten am Samstag Bienchen gesetzt . Aber laut der Ovus hatte ich bis jetzt noch keinen Eisprung . Weiss nicht ob ich weiter testen soll oder dem Frauenarzt trauen soll das ich heute meinen Eisprung haben soll. Es war ein schöner follikel zu sehen aber das war es auch die Monate davor.
Hilft mir:(
Wann Eisprung???
1
Hallo 🙋♀️ 🙂
Also wen dir die Frauenärztin dies gesagt hat dan würde ich auch auf sie hören vielleicht klappt es ja ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀😊
3
Auf dem Bild ist für mich kein Ovu test positiv deswegen wundert es mich das die Frauenärztin das meinte
2
4
Vielleicht solltest du dan in den nächsten Tagen nochmal testen um zu kucken ansonsten würde ich es trotzdem versuchen weil wieso hätte sie sonst gesagt das es Samstag und Sonntag am besten wäre 😊
5
Ja das stimmt schon.. aber nach 4monaten clomifen hat man irgendwann keine Hoffnung mehr . Habe schon so oft gehört das der folikel gut aussieht und das dann und dann Mein Eisprung ist. Ich teste morgen früh nochmal