Verzweifelt Test ist positiv Arzt sieht nix

Hallo lieb Mitglieder am besten fange ich vorne an. Am 16.07 hatte ich eine Blutung die ich für meine Periode gehalten habe als die dann vorbei war habe ich vor 3 Tagen wieder Blutungen bekommen ich dachte mir machst du einen Schwangerschaftstest und der war positiv drauf holte ich noch einen digitalen auch der zeigte positiv an . War dann heute beim Frauenarzt der sagt er sieht nix und die Schleimhaut sei nicht al zu dick er glaubt nicht das da noch was kommt 😪ich bin dann aber noch Mal zur Apotheke und habe einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung geholt auch der ist positiv ich verstehe das garnicht und kenne das von meinen 2 ersten kindern nicht . Hat jemand das auch schon dürch und es ist gut ausgegangen und man hat später doch was geh sehen ? Ich bin Grade einfach so traurig und verzweifelt. 😪

1

Ach so ich kann leider kein Bild einfügen aber der Test zeigt schwanger und dann noch 1-2 Wochen

2

Hallo, wann hattest du denn deine letzte Periode? Vielleicht sieht man einfach noch nichts. Mein ehemalige Frauenarzt meinte auch mal zu mir, ich hätte noch keinen Eisprung gehabt und ich soll noch warten. Irgendwann hatte ich mal Blutungen, bin ins Krankenhaus und die sagten mir das ich schwanger sei. Aber noch ganz frisch. Man konnte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts sehen. Warum er aber sagte das ich noch keinen Eisprung hatte ist mir bis heute noch rätselhaft.

3

Also ich hatte am 20.06 meine Tage und am 16.07 aber ich denke das kann ja dann nicht meine Periode gewesen sein die Blutung war auch schwächer als sonst der Test mit Wochenbestimmung sagt 1-2 Woche wäre also die 3-4 es macht mich nur so verrückt das er gesagt hat das die Schleimhaut nicht wirklich dick sei 😖

4

Also wenn du am 16.07 eine leichte Blutung hattest kann das ja eine Einnistungsblutung gewesen sein und das ist doch kein schlechtes Zeichen. Dann bist du aber auch noch früh dran; dann ist die Einnistung doch erst vor 10Tagen gewesen. Ich würde erst in der 7.SSW nochmal zum Us gehen und nächste Woche kannst du ja nochmal nen Cb mit Wb machen, um zu gucken, ob er sich anpasst.

weitere Kommentare laden
8

Ist beim Arzt kein Urintest gemacht worden?
Ich sag es nicht gerne, aber konnte er eine Eileiterschwangerschaft ausschließen?

9

Urin wurde nicht abgenomemn er hat nur einen vaginalen Ultraschall gemacht ob er jetzt mach einer Eileiterschwangerschaft geguckt hat kann ich dir leider garnicht sagen soll Donnerstag noch mal hin und werde das mal ansprechen.

10

nach*

weitere Kommentare laden
14

Hallo Leni, du warst doch am Donnerstag bei deinem Arzt. Hast du ihn darauf angesprochen? Habt ihr einen Urin Test gemacht? Liebe Grüße

15

Ja er hat noch mal einen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen gestern habe ich dann den Anruf bekommen das der HCG wert bei 44 ist er sagt es ist ein früher Abort wenn ich schmerzen habe oder ögend was ist soll ich auf jeden fall zur Vertretung gehen er ist jetzt erst mal im Urlaub aber eine Eileiterschwangerschaft hat er erst mal ausgeschlossen weil ich auch keine schmerzen oder sonstiges habe . Ich bin natürlich mega traurig habe gestern erst mal nur geweint ob wohl ich das Baby nicht geh sehen habe tut es verdammt weh 😪

16

Oh nein, das tut mir sehr leid....😔 ja das glaube ich dir gerne das du nur geweint hast. 😥 ich hatte das auch vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da hatte ich im März die letzten Tage gehabt und war offensichtlich im April schon schwanger. Wusste ich gar nicht weil mein Arzt immer meinte ich hatte noch gar keinen Eisprung. Im Krankenhaus hat man es mir dann gesagt aber da hatte ich es auch schon verloren gehabt. Das war die erste Schwangerschaft nach 8 erfolglosen Jahren. Ich hab nur Rotz und Wasser geheult. Ich hoffe sehr das du nicht aufgibst. Deine Familie wird dir Kraft geben und in dieser Zeit bestimmt beistehen. Es ist nicht leicht einen Engel zu verlieren. 🤍🫂 Fühl dich gedrückt 🌺

weitere Kommentare laden