Cb Monitor

Hallo ihr lieben,
Die letzten 2 Monate war mein Eisprung bzw Max an Tag 15, ich war glücklich, weil nach der FG in der 14. Woche im Januar war es erst ein bisschen durcheinander... Jetzt haben wir den Monat gesagt, dass wir es wieder drauf anlegen. Und was ist? Zt 14 und immer noch niedrig 😔😔 kann der Monitor auch von niedrig auf max hüpfen? Ein bisschen feuchter fühlt es sich ja schon an, aber ich hab so angst, dass kein max jetzt kommt. Waren die letzten Tage echt fleißig 🙃☺️ und auf gut Glück alle 2 tage finde ich so anstrengend 😂😕 hat jemand von euch ähnliche erfahrungen? LG

1

Hi,
Ja das hatte ich tatsächlich auch diesen Monat. Normalerweise habe ich 4x niedrig, 5x hoch und dann 2x Max. Diesen Monat hatte ich gar kein hoch, sondern nach 8x niedrig direkt das max. Der Monitor hat anscheinend mein Östrogen dieses Mal nicht erkannt 🤷‍♀️

3

Das beruhigt mich ja zumindest ein bisschen. Dann hoffe ich mal, dass morgen oder spätestens übermorgen ein Max kommt. Sonst wird es irgendwie ziemlich doof 😔 wie weit bist du denn nun schon nach max? ☺️

4

Ich bin jetzt 4 Tage über Max. Ich habe auch eine Temperaturkurve und der ES hat zwischen dem ersten und zweiten Max stattgefunden. Ich dachte immer 1-2 Tage NACH max 😅

weitere Kommentare laden
2

🙋‍♀️
Ich nutze den CB Monitor seit Januar!
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal ein hoch gehabt! Sonst habe ich immer von niedrig auf Max...

Viel Erfolg dir!

6

Ich hoffe morgen oder übermorgen kommt das max. Sonst bin ich zu angespannt und dann wird das eh nix den Monat 😔 danke für deine Info und viel Erfolg dir ☺️

7

Danke! Dir viel Erfolg! 🍀🤞

9

Bei mir ist der Monitor diesen Monat auch von niedrig direkt auf Max gesprungen. An ZT 19. hatte bis dahin nur niedrig und diesen Zyklus eigentlich schon aufgegeben. Bin jetzt ES + 8.

Drücke die Daumen, dass bald ein Max kommt 🍀

10

Was sagt denn dein Monitor heute? 🤞

11

Immer noch niedrig 😕😔 auch die normalen ovus sind nicht ansatzweise positiv...
War gestern so guter Dinge, hatte echt soviel durchsichtigen zervix den man ziehen konnte. Waren dann auch nochmal fleißig ☺️ aber heute immer noch niedrig 😕 hoffe es wird heute Im laufe des Tages noch bzw spätestens morgen. Sonst macht mein Mann nicht mehr mit 🙊

12

Das kenn ich 😅😂 was ist denn mit den Männern heutzutage los 😆
Ich drück dir weiterhin die Daumen!