Zyklustees - Erfahrungen

Hallo Mädels,

Welche Tees trinkt ihr und wie sind eure Erfahrungen?

Ich trinke den Nestreinigertee während der Periode und er hilft mir sehr gut😃
Aus diesem Grund überlege ich noch andere Tees auszuprobieren.

Daanke ♥️🍀

1

Hallo, der babytraumtee ist wunderbar ❤️ ich drücke dir die Daumen.

4

Muss ich mir mal durchlesen, Danke schön 😊
Es wäre traurig und schon zu gleich, wenn es bald ein Regenbogen für uns geben würde! ♥️

9

In den Zyklus als ich den Tee angefangen hab zu trinken, bin ich schwanger geworden. Ob das der Tee oder der Zufall war - keine Ahnung, jedoch schadet der auf jeden Fall nicht ❤️ ich drücke dir die Daumen.

2

Ich trinke seit meiner Fehlgeburt Anfang Juni Nestreinigertee den ganzen Zyklus über.
Und Hirtentäschelkrauttee während ich blute. ☺️

Hoffe, dass es bald wieder klappt. 🍀

5

Genau ich auch, hatte keine Ausschabung, weil die Plazenta bei der Sichtung als komplett begutachtet wurde und der Tee hat gut geholfen! 🍀das hoffe ich für euch auch 😊

11

Danke, ging bei mir auch alles so ab :)

Und die Tees gaben mir das Gefühl, was Gutes zu tun.

3

Noch eine Stimme für den Babytraumtee 👍

7

Hahaha gut 🍀

6

Ich hatte plötzlich sehr lange Zyklen während der KiWu-Zeit und habe dann den Tee "Babytraum" von Jovitea ausprobiert. Ich hab extra zwei Packungen gekauft, weil ich dachte, es dauert eine Weile, bis sich etwas ändert.
Pustekuchen, der erste Zyklus, in dem ich täglich zwei Tassen Tee trank, war bilderbuchartig. Und im nächsten wurde ich schwanger. Ich kann den Tee wirklich wärmstens empfehlen, allerdings mit dem Zusatz, dass wenn der Zyklus relativ normal verläuft, der Tee den wohl ordentlich durcheinanderwirbeln kann- aber dazu kann man die Rezensionen beim großen Onlinehändler ja selbst lesen ;).

8

Meine Zyklen sind normalerweise so 35-36 tage lang der letzte war jetzt sogar 30 Tage…ich beobachte diesen Zyklus nun, wie er sich verhält! Da hab ich auch bedenken, irgendwas zu zerschießen. Wir starten so wieso erst im September, mal gucken 👀 danke schön🍀😊

10

Ich trink denn Babyzaubertee seit Juni,

und bin mal gespannt obs mir hillft,

mein Es hatte ich am Sonntag bin E+2

Und schon soo geespannt 🥰🥰

12

Dannn drück ich mal feste daumen🍀😊♥️