Huhu ihr lieben,
Da ich nun vor 15 Monaten mein erstes Wunder geboren habe möchten wir es direkt nochmal versuchen, es hat damals 2,5 Jahre +1 bauchspiegelung mit Eingriff gedauert überhaupt schwanger zu werden, ich hatte während der ss viele Komplikationen hyperemesis, zervixinsuffizienz und zu guter letzt präeklampsie, 30kg zu genommen davon waren bestimmt 10kg Wasser, dennoch wollen wir es nochmal versuchen.
Wie ist das, ich habe seit der Stillzeit die desogestrel pille genommen und heute einfach abgesetzt, ab wann sind mit Blutungen zu rechnen und wie lange hat es bei euch gedauert um wieder schwanger zu werden.? Muss ich damit rechnen wieder diese ganzen Komplikationen in der ss durch zu leben oder ist das wirklich bei jeder ss anders?
Liebe Grüße
Wir versuchen es nochmal :)
Komplikationen
1
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
2
Zu den Risiken in der Schwangerschaft kann ich nichts sagen.
Ich habe auch die Minipille mit Desogestrel genommen und sie nach dem letzten Blister Ende Mai abgesetzt. Zwei Tage später kam die Abbruchblutung und 30 Tage später die erste Periode. Jetzt haben wir es an den fruchtbaren Tagen versucht (ich nutze Ovulationstests) und ich hoffe, ich kann am Sonntag positiv testen 😊