☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Konnte gestern leider nicht wirklich schreiben 🙈

Zu meiner Kurve RP und BT gesunken. hat auch leicht. AF steigt weiter ins unermessliche und HRV wäre schön niedrig. 🌺😊

Aber der Test ist Blütenweiss 🥺 Dann stell ich mich Mal drauf ein in den 20. Üz zu rutschen 😫😔
Hatte echt Hoffnung bei dieser Kurve aber schöne Kurven machen nicht Schwanger

Dann hoffen wir weiter morgen auf den Termin. Da kommen die Ergebnisse von der Insulinresistenz und Schilddrüse. 🍀

Muss jetzt dann gleich wieder in die Arbeit starten.

Wie sieht's bei euch aus? Was machen eure Kurven? Gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘

Sorry dass ich heute deprimiert bin. Bin ES+12 und ich glaube nicht an das Wunder dass ich diesmal erst nach NMT positiv teste🙈

1
Thumbnail

🌺 Trackle

2

Guten Morgen Liebes,

Fühl dich mal gedrückt 🍀❤️. Solange die Mens nicht da ist, ist doch alles offen und bei ES12 noch nichts verloren 🍀.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Und falls es doch nicht geklappt hat, kommt vielleicht bei den Blutergebnissen was raus und es lässt sich ganz einfach in den Griff bekommen, dann klappt es ganz beszimmt🍀.

Liebe Grüße

3

Danke liebes 😘

Ja zwei Tage hab ich noch. Mal kucken.

Aber wir kennen es alle. Man braucht einen depri Tag um dann wieder in den neuen Zyklus motiviert zu starten 🙈

Auch wenn eigentlich schon die Motivation raus ist. Da helfen auch so Sprüche von anderen mit ihr habt ja schon ein Kind. Dann soll es halt nur eins bleiben. 🙈🙈

Evtl morgen gleich noch einen Termin beim FA machen besprechen wies weiter geht. Vorallem wenn die Insulinresistenz wirklich da ist. Ob Pause oder andere Stimulation.

Er meinte nur dass man das dann anpassen muss.

5

Oh ja, der gute Depri Tag🤮.
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen 🍀.
Wir fahren morgen in den Serengeti Park mit unserer Maus🥰. Freue mich sehr auf die Ablenkung, sie haben nur leider kein so tolles Wetter gemeldet 😕

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Liebe mightes, ich fand deine Kurve auch wirklich toll und verstehe deine Traurigkeit! Aber ganz bestimmt kann man dir mit der diagnostik gut helfen und dann kommt ihr eurem 2. Kind einen Riesenschritt näher!

Ich bin im fruchtbaren Zeitfenster, soweit gibt es also noch nichts spannendes zu berichten.

Allen einen schönen sonnigen Tag!

20

Hey Dankeschön 😘

Ja ich bin schon sehr gespannt auf morgen. 😊🍀

Machst du zusätzlich Ovus?

27

Ja, es gibt einen leichten Anstieg zu gestern aber aus Erfahrung denke ich, das dauert noch etwas. Ich rechne am Freitag rum mit dem Eisprung. Mal sehen...

8
Thumbnail

Guten Morgen.
Was sagt ihr heute morgen zu meiner Kurve🙈.

9
Thumbnail

Hrv

22

Kurve sieht gut aus. 🍀

Ovus sollte man am besten über den Tag machen mittags bis Abends. Da ist der LH wert oft höher als mit MU

Morgens Ovu zum Orakel 😉🍀😘

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen,

Mighes tut mir so leid, aber wie du sagst man braucht auch einen depri tag.. und man hat auch allen grund dazu und ein recht drauf.
Meist hat man ja schon so ne vorahnung.. aber nichts destotrotz solange kein Drache da ist kann man hoffen.
Einen Lichtblick gibt es ja trotzdem, nämlich das du morgen einen weiteren schritt richtung helfender diagnostik gehen kannst 🥰🍀

Heut ist mein erster tag ohne ava 🍀🤞 aber meine nacht war auch so dermaßem bescheiden das ava auch nicht richtig gemessen hätte,hat also wunderbar gepasst es jetzt weg zu legen.

23

Dankeschön. Ja leider hat man immer diese Vorahnung. Klar bisschen Hoffnung kann ich behalten aber denke eher nicht.
Damals hab ich mit one step die spät Anzeigen an ES+12 positiv getestet. Jetzt ist sogar der facelle weiß.

Mal sehen was er morgen sagt.🍀😊

Gut dass du AVA weggelegt hast. Kann ich verstehen dass es verunsichert obwohl das ja einen Schwangerschafts Modus hat. Aber weiß auch nicht was das bringen soll 🙈🤪😂

Und deine Tests sehen super aus. Wann hast du Termin beim FA? 😘😊🤗

25

Ja das ist der mist, meist stimmt dann die Vorahnung 😔 aber ich drücke trotzdem noch weiter die daumen, etwas Hoffnung gibts ja noch.. 🍀🤞
Ubd ansonsten kannst du morgen nach deinem Termin Hoffnungvoll und frisch gestärkt neu starten. Das es jetzt noch Schrauben gibt an denen man drehen kann, sollte das ja hoffentlich etwas beruhigen und ruhe ist ja auch immer gut.. 🥰

Ich hab immer noch nicht beim Arzt angerufen. Mach ich wahrscheinlich morgen, da wäre ich dann es14 ☺

12
Thumbnail

AvA hat mein Fruchtbares Fenster weiter nach hinten geschoben 😩 so langsam habe ich keine Lust mehr 😪
Dann soll es diesen Zyklus halt nicht sein... 🤷‍♀️

26

Halte durch 🍀🐝

So war es letzten Monat auch bei mir. Da war die erste ZH nerviger als die zweite 🙈🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen,
das tut mir sehr leid Mighes! Deine Kurve ist wirklich immer noch toll! Deshalb drücke ich dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Mens trotzdem wegbleibt. 😊

Mit der Schilddrüse und Insulinresistenz hast du bestimmt die Stellschrauben gefunden, an denen du drehen musst, dass dich bald ein kleines Wunder überrascht. 🍀

Bei mir ist gestern noch die Mens eingetrudelt.
Meine Kurve stelle ich dann erst wieder rein, wenn es wieder interessant wird und in Richtung ES geht. Aber ich freue mich sehr über all die anderen tollen Kurven. 😊

28

Ach Mist, Frieda :-(

Aber Du warst ja eh ganz positiv wegen der KiWu, gell? Da geht es uns mal wieder ähnlich 🙂
Bei mir dauert es noch ein bisschen aber es ist ganz gut wenn man weiß dass sich was tun wird. Jemand mal auf alles drauf schaut

30

Danke das ist lieb. Ja bis jetzt ist noch kein PMS da. Aber das heißt ja nichts.

Dann können wir gemeinsam in den neuen Zyklus starten 🙈😘

15
Thumbnail

Guten Morgen Ladys ☀️
Mighes ich fühle mit dir. Trotz eigentlich schöner Kurve teilt mir mein Körper mit das bald die mens im Kommen ist. Immer wieder ein scheiß Gefühl.
Aber irgendwann sind wir dran!!!

Vielleicht geben deine Ergebnisse ja Hinweise auf Sachen die man leicht beheben bzw. In die richtige Richtung bringen kann. 🍀

Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten und erst spät zuhause… yuhu naja wenigstens bin ich so abgelenkt.

16

Man sieht jetzt deinen RP nicht. Aber der ganze rest sieht doch mega aus.
Hast du schon mal getestet?

18
Thumbnail

Der Ruhepuls sinkt auch schon

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Oje😐 noch nicht aufgeben 🙂

Meine kurve

36

Ich versuchs 🙈