Hey,
Eigentlich war ich mit der Kurve ganz zufrieden, mit Ausnahme, dass sie gefallen ist und in einer leichten Blutung endete... Jetzt bin ich aber total verunsichert, weil die Temperatur so hoch ist und die Blutung ziemlich leicht und fast schon wieder vorbei...
Ist es möglich, dass es vielleicht doch geklappt hat? Was meint ihr?
Was möchte meine Kurve mir sagen? :D
Huhu,
Also ich würde einen Test machen, denn meiner Meinung nach sieht es schon gut aus 😉
Toi toi toi
LG Nancy
trotz Blutung? :O Mega aufregend :D
Naja, aber du schreibst ja, dass sie sehr leicht und quasi schon wieder vorbei ist...das wäre jetzt nicht so ungewöhnlich. Habe ich schon öfter mal gelesen, dass einige Mädels nochmal ein zwei Tage eine leichte SB oder so hatten und dann war es weg...ich würde es versuchen. Was sonst könnte die Temperatur noch so hoch schießen lassen, wenn du nicht gerade krank wirst
Ich drücke die Daumen 🍀👍🏻🍀👍🏻🍀
Yay, auf jeden Fall testen! Ich habe irgendwo gelesen, dass es manchmal vorkommt, dass die Temperatur zu NMT sinkt, wenn man schwanger ist. Sie ist jetzt ja wieder oben 🙂
Ich drück die Daumen!
Ich würde auch sofort einen SST machen und wenn der positiv ist, ab zum Arzt und dort den Progesteronwert testen lassen. Der sorgt ja dafür, dass die Tempi steigt und wenn die fällt, dann fällt der Progesteronwert. Der sollte aber hoch sein (über 10 oder am besten noch über 20), um deinen Embryo ausreichend versorgen zu können.
Test war leider negativ
Auf ein neues