Sehr schwache Periode?

Hallo,

Ich sitze hier und bin am hibbeln. Laut Kalender bin ich jetzt ZT 33 bei einem normalen Zyklus von 29 Tagen im Schnitt.
Meinen ES hatte ich laut Ovus am 10./11.07 rum. Geherzelt haben wir am 07.07. und 11.07.
Am 22.07. (Achtung etwas eklig) musste ich mich auf Toilette etwas anstrengen und da kam dann vaginal auch ne Menge klarer Ausfluss mit etwas Blut. Danach war dann aber wieder Ruhe. SST am 24.07. war negativ. Da ich am 24.07. mit meiner Mens gerechnet habe, habe ich (ich gehe regelmäßig schwimmen) einen Tampon verwendet, um Überraschungen beim Sport zu entgehen. Danach habe ich ihn entfernt und habe bemerkt, dass ich wohl eine ganz schwache bräunlich Blutung gehabt haben muss. Habe den Tampon aber erstmal weggelassen. Es passierte auch die nächsten Tage nichts weiter. Bis ich wieder schwimmen war. Gleiches Spiel. Am Tampon wieder was zu sehen aber sonst nichts. Auf Symptome brauche ich nicht eingehen, da ich meistens ab dem Eisprung starke PMS habe.
Ich wundere ich einfach was los ist. Natürlich hoffe ich auch aber habe ein wenig Schiss einen SST zu machen und enttäuscht zu werden. Normalerweise ist meine Mens auch sehr stark und mit Schmerzen verbunden. Was meint ihr wie lange ich noch warten sollte. Habe mich allgemein auch gefragt, ob auch etwas anderes dahinter stecken könnte.

1

Na los, mach einen Test! 🙂🍀
Wenn du am 24. deine Tage bekommen solltest, bist du jetzt drei Tage überfällig - trau dich! Ich drück die Daumen!

2

Joar also das mit dem Test hat sich leider heute Nacht erledigt. 😞 was er vorher eigentlich gar nicht vorhanden war, ist der Drachen jetzt um so doller.

3

Ach schade! Dann auf in den nächsten Zyklus - ich drück die Daumen dafür, dass es dein Glückszyklus wird!