Chlomydien Antikörper

Hallo, bein mir wurden Chlamydien Antikörper entdeckt … leider hatte ich nie etwas bemerkt. Der Bluttest wurde aufgrund von einem unerfüllten Kinderwunsch gemacht - ich bin total verzweifelt und wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie und ob ihr überhaupt schwanger geworden seid ? Ich wäre sehr dankbar

1

Nun ja, entscheidend ist ja die Frage ob du chlamydien in der blase oder vaginal auch hast. Wovon ich mal ausgehe. Das müsste mit Abstrichen noch geklärt werden. Dann bekommst du und dein Partner Antibiotika und dann ist das auch erledigt. Ich habe Jahre lang beim gyn gearbeitet und die ganzen asylanten und drogenmuttis hatten fast alle chlamydien und kamen schon schwanger in die Praxis. Aber auch ganz normale sexuell aktive Frauen hatten chlamydien und sind schwanger geworden. Es ist weit verbreitet, muss aber behandelt werden, da es das Immunsystem belastet und Fehlgeburten häufig sind....

2

Bei mir scheint es nicht nicht akut zu sein sondern aus der Vergangenheit

3

Ich würde es trotzdem kontrollieren lassen. Chlamydien kriegt man ohne Antibiotikum eig. Nicht los.... Eher selten

weiteren Kommentar laden