Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits eine Tochter (4) und wünschen uns nun noch ein Baby.
Bei unserer Tochter hat es damals im 1 Zyklus geklappt.
Nun starten wir in 5 Übungszyklus und bisher hat es leider nicht geklappt ☹️
Auch wenn 5 wirklich nicht viel ist, dass weiß ich…
Wie lange habt ihr für eurer 2 Wunder gebraucht? 👶🏽
Gibt es hier jemanden bei dem es beim 2 Kind ähnlich war? Oder bei dem beim 2 Versuch beim Frauenarzt etwas festgestellt wurde? Ob sich beispielsweise etwas im Körper verändert hat? Schilddrüse oder der gleichen?
Vielen Dank für eure Antworten :)
2 Baby klappt nicht?
Wir sind im 7 ÜZ fürs 2.Kind das erste auch im ersten ÜZ dann im Oktober auf einmal positiv getestet ungeplant leider im november ne Fehlgeburt mit Ausschabung! Im Februar ein früher Abgang seiddem passiert gar nichts mehr! Ob sich was verändert hat keine Ahnung scheinbar braucht es diesmal länger
Ach Mensch das tut mir leid …
wenigstens kannst du sicher sein, dass es mit dem schwanger werden klappt.. drücke ganz fest die Daumen, dass es sich nächste mal festbeißt ☺️
Überlege mir den clear Blue advance zu besorgen
Ich habe nach der Fehlgeburt angefangen Temperatur zu messen habe die Clearblue ovus und normale gemacht und seid diesem Zyklus messe ich nur noch und mache keine Ovus mehr etc will einfach entspannt bleiben uns das war ich nicht mehr!
Hallo liebe Ronjama
wir haben eine dreijährige Tochter und haben vor zwei Jahren angefangen für das zweite Kind zu üben. Eigentlich wollten wir einen 2 Jahres Abstand. Naja das konnten wir komplett vergessen.
Hätte ich dir vor einer Woche geschrieben, wäre das kein aufmunternder Post geworden. Ich habe vor einem Monat eine Therapie angefangen, weil ich das Gefühl unendlicher Traurigkeit hatte und mein Kummer sehr gross war!! mir gings wirklich sehr schlecht, weil ich wollte nicht, dass meine Tochter ein Einzelkind bleibt und ich dieses dumme Gefühl hatte, dass mein Körper es nichteinmal mehr schafft, schwanger zu werden... und rundum mich wurden gefühlt ALLE schwanger!
Naja meine Frauenärztin hat mir gestern ganz überraschend gesagt, dass ich schwanger bin!!
ich hoffe natürlich, dass es bei dir viiel schneller klappt und dass du nicht so lange warten musst, wie ich!
ich drück dir gant fest die Daumen! ❤️
Wie schön! 😍 herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich, dass es nach so einer langen Zeit nun doch geklappt hat. Dann wenn man es am wenigsten erwartet. Ich danke dir für deine lieben Worte und werde auch versuchen einfach den Kopf auszuschalten 🍀
Hallöchen, ich bin schon im 17ÜZ. Unser erstes Kind entstand im 3ÜZ. Naja bei meinen Freund hat sich bei SG rausgestellt, dass er eine unentdeckte Entzündung hat. Die wurde therapiert. Das war im März. Es passiert leider immer noch nichts. Ab nächsten Monat wir mein ES stimuliert. Obwohl bei mir laut Zyklusmonotoring/Blutabnahme/Ultraschall alles passt. 🤷🏼♀️🙈 Hör es leider von sovielen, dass beim zweiten es nicht mehr klappt. Aus der Krabbelgruppe von meinen Sohn, wollten alle schnell ein weiteres Kind. Von 13Frauen, haben nun 3 ihr zweites. Mehr nicht 🙈🙈 Mein kleiner wird demnächst 3… alles gute 🍀
Das tut mir leid.. ich hoffe durch die Therapie und die Stimulierung habt ihr bald das Glück positiv testen zu dürfen. 🍀🙏🏻
Es ist so frustrierend ☹️
Ich hoffe, dass die meine Frauenärztin mir beim nächsten Termin weiterhelfen kann, oder wenigstens eine blutabnahme gemacht… wann hat deine Frauenärztin denn angefangen alles zu kontrollieren?
Echt komisch… man denkt wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch wieder… aber das es bei so vielen so ist hätte ich nicht gedacht…
Mein FA hat im 13ÜZ mal alles durchgecheckt und also dort alles positiv war. Hat er gesagt nun ist der Mann dran. Also zum Urologen, dann kam das raus. Nach ca 3 Monaten waren dort die Ergebnisse wieder super und nun bin ich wieder bei meinen FA. Nächsten Monat muss ich am zyklustag 1-2 dort hin u es wird nochmals Ultraschall gemacht. Und stimuliert und alles kontrolliert. Mein FA sagt, vor einem Jahr schaut er nicht nach 😅 du darfst bestimmt bald positiv testen.
Hallo,
Ich verstehe dich.
Wir üben auch für das 2. Kind. Unserer Sohn ist jetzt 3, und er ist im 2 ÜZ entstanden.
Ich dachte dass es jetzt wieder schnell klappen wuerde, starte aber jetzt auch in den 3.ÜZ. 😔
Ich habe auch schon Angst dass es ewig dauern wird und der Abstand zu meinem Sohn gross wird...und mit dem Alter steigen die Chancen nicht schwanger zu werden 🙈
Ich mache Ovulationstests, nehme Folsäure und werde vielleicht Temperatur messen.
Hallo :)
Das dachte ich auch…
gerade wenn es bei dem 1 Kind so schnell geklappt hat, macht man sich ja schon irgendwie sofort Gedanken, weshalb es diesmal nicht so ist..
Ja leider ist das so 😩
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so lang gewartet…
Ich habe von einer Freundin von Ovaria Comp. und Bryophyllum D12 gehört. Sie ist nach 6 erfolglosen Zyklen im 7 sofort damit schwanger geworden. Werde ich den nächsten Monat zu den Ovus mal ausprobierend 🍀
Hallo liebe Ronja
Bei uns hat es beim ersten mal im 1 ÜZ geklappt und nun wird unser wundervoller Sohn im August 3 Jahre alt 🙏🏼♥️
Nun wollen wir endlich unser zweites Wunder und befinden und schon in 6 ÜZ..
Klinkt jetzt für manche etwas blöd, aber ich hätte nicht gedacht das es diesmal so „lange“ dauert würde.. Klar, natürlich sind 12 ÜZ normal, das weiß ich und ich weiß auch das manche es viel länger probieren aber ich war wirklich der Meinung, dass es bestimmt schnell klappen wird, vorallem auch weil wir noch jung (25 Jahre) sind
Aber leider nein..
Ich hoffe und bete so sehr das es den Monat klappt 🙏🏼♥️
Ich drücke dir so fest die Daumen das es endlich klappt bei euch 🙏🏼🍀
Du sprichst mir aus der Seele!
ich denke weil wir schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass es beim 1 Zyklus geklappt hat ist es für uns eine so lange Zeit. Vorallem mach ich mir dann natürlich auch Gedanken, weshalb ist es diesmal anders..
ich bin 26 und mein Mann 30… 🙏🏻
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das warten bald ein Ende hat 👶🏽❤️
Ja das ist wirklich so.. aber vielleicht wird es ja bald klappen 🙏🏼
Vielen lieben Dank! 🙏🏼Das wünsche ich dir natürlich auch ♥️