Hallo ihr!
Ich verzweifel an meinem ZB.
Ich stille noch ab und an tagsüber und nachts einen Säugling 10 Monate jung.
Bin der Meinung, ich hatte meinen ES. In den ganzen Jahren hatte ich am ES Tag oder 2-3 Tage vorher immer Übelkeit, wie dieses Mal auch. Muttermund hoch und geöffnet, schwammig und spinnbaren ZS. Hab mich total gefreut. Einen ES unter stillen.
Am nächsten Tag ging die Tempi hoch, hatte ab da auch tagelang UL-Schmerzen, aber dann sackte sie von Tag zu Tag runter und kommt nicht mehr in Schwung. 😓
Hatte ich denn wirklich einen ES ?
Seit gestern keine Schmerzen mehr, Muttermund tief und ZS weiß/cremig.
Ich bin total verwirrt.🤯
Vielleicht hat eine von euch einen Rat?
😳😧
Mögt ihr mal mein ZB anschauen? Bin verwirrt.
Sieht nach Eisprung aus aber unzuverlässiger Tempi wegen Stillen. Du wirst es ja in 10 Tagen oder so sehen :)
Wegen des stillen fällt auch die temp Erhöhung ggfl nicht so hoch aus. Die wird ja durch Progesteron verursacht was aber durch prolaktin wohl gehemmt wird.
Ist völlig normal.
Oh vielen lieben Dank!❤️ Siehst du, auf diesem Gebiet stillen und ZB bin ich nicht drin 😅
Ich bin auch gespannt. So richtig wollten wir erst gegen Herbst/Winter anfangen. Haben es einfach nur mal Just for Fun genutzt 🤭
Liebe Grüße 🥰
Ist aber ne super Idee. Guck va mal wie lang deine zweite Zyklus Hälfte ist.,wenn die Periode eintrudelt. Dann weißt du vorab ob es sich vllt lohnt bisschen mit Tee oder so dem Gelbkorper nachzuhelfen.