Hallo ihr Lieben
Ich hatte leider einen frühen abgang. 😔
Heute habe ich ziemlich mit Bauchschmerzen zu kämpfen und war gerade auf dem Klo dabei entdeckte ich klaren schleim.
Kann ich denn schon so schnell wieder einen ES haben??
Meine Fa sagte ich soll 2 Zyklen abwarten aber ich wäre jetzt bereit 🤭
Kann das nach frühabgang der ES schon sein?
🙋♀️
Ich hatte im April einen frühen abgang in der 6. Woche!
Meine Fä sagte wenn ich keine AS brauche könnte ich direkt weiter machen! Oft klappt es direkt wieder!
Habe die Abbruchblutung als 1. Zt gewertet und an zt 21 den ES gehabt 5tage später als sonst!
Viel Erfolg dir!
Ich hatte vom 12.07 an Blutungen die erst letzte Woche zu Ende waren.
Meine Ärztin meinte das ich den hcg wert nächste Woche abwarten soll und dann eben 2 Zyklen...
Komisch das da jede Ärztin etwas anderes sagt....
Habe mal gehört, dass das veraltet ist, mit dem 2zyklen abwarten 🤷♀️
Wir haben weiter gemacht! Ich brauchte das auch!
Hat bei uns seitdem nicht geklappt 😪
Wenn du am 12.07. deinen Abgang hattest - würde ich sagen, ja, ein Eisprung wäre wieder möglich.
Den genauen Tag wann der abgang war weiß ich leider nicht.
Am 21 hatte ich nochmal getestet dann war der test ganz zart .
Am Samstag war nichts mehr zu sehen.
Ja, das kann durchaus dein ES sein. Meiner war auch direkt wieder da, glaube 3 Tage später als sonst. War mit Schmerzen beim FA, weil ich dachte es käme von dem Abgang, aber nein. Ein grosser sprungbereiter Follikel. Wir sollten einen Zyklus abwarten. Haben wir aber auch nicht gemacht.... hat aber leider eh nicht geklappt.
Ich glaube auch, der Körper entscheidet selbst, wann er bereit für eine neue ss ist. Man liest oft, dass es direkt danach klappt.
Danke für deine Antwort ❤
Wie hat dein fa das denn mit dem Warten begründet??
Ich hatte bisher keinen US nur Blutabnahme.
Ich würde so gerne los legen.
Sie sagte erst ich soll 2 Zyklen abwarten, dann hat sie aber nochmal nachgedacht und meinte: ach nein, 1 Zyklus reicht. Ich glaube es ging darum, nochmal eine Regelblutung zur "Reinigung" zu haben. Aber da sind die Ärzte wirklich geteilter Meinung. Man liest ganz viel, dass die Frauen sofort wieder anfangen dürfen mit Üben. Bei einem natürlichen Abgang hat man ja eine stärkere Blutung, ist ja wie die Mens. Und wenn das HCG unten ist, spricht ja theoretisch nichts dagegen. Bei mir hatte es direkt abgenommen und war nach kurzer Zeit bei 0, weswegen wir dann trotzdem ein bisschen um den ES geherzelt haben. Aber das ist, wie überall, einfach eine Sache, die das Bauchgefühl entscheidet.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.