Guten Morgen Mädels 😊😘🌺💖
So meine RP schmiert weiter ab. HRV hoch ich glaub das war's 🙈
BT wieder gestiegen 🤷
Tests sind weiter weiss, dann warten wie Mal auf den 🐉.
Heute um 9 bekomme ich endlich das Ergebnis von der Insulinresistenz und Schilddrüse.
Hoffentlich bekomme ich gleich Medikamente und kann mit der Behandlung beginnen.
Da er letzte Woche meinte dass er sich schon zu 90% sicher ist dass ich es habe. 😊🙈
Und wenn's mich noch juckt fahre ich heute noch zum FA und Frage was wir jetzt machen wenn ich es jetzt habe.
So wie sehen eure Kurven aus? 😊🌺 Gibt's Neuigkeiten?
Wünsche euch einen tollen Tag die Hälfte der Woche ist wieder Rum 😁☺️🥳
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️
So Mädels jetzt gibt es das Update.
Die Insulinresistenz hat sich zu 1000% bestätigt. Der Wert grenzt laut Google schon fast an Typ 2 Diabetes 😳 und das mit 46kg Körpergewicht.
Da wäre im Leben kein normaler Mensch drauf gekommen.
Hab jetzt mein Medikament bekommen und jetzt lassen wir es langsam einführen.
Er denkt es wird aufgrund von meinen Gewicht BMI schnell wirken
Er glaubt dass ich jetzt endlich bald schwanger werde. Und dass dies wahrscheinlich damals auch der Grund war warum ich 4 Jahre auf das erste Wunder warten musste. Aber man früher noch nicht so weit war um drauf zu kommen.
Er meinte auch ich soll die Altlasten los werden positiv in die Zukunft sehen. Los legen darf ich sofort aber ich sollte 2 Monate warten mit auslösen um den Körper und die Hormone arbeiten zu lassen und Mal nicht zusätzlich mit HCG Hormonen den Körper zuballern. ☺️🍀🌺
Das freut mich so für dich! Endlich weißt du was los ist und kannst wieder optimistisch in die Zukunft blicken 🥳
Hallo ihr lieben,
Mightes es kann mit Diagnosen entsprechender Therapie nur endlich zum Erfolg führen, ich bin wirklich sicher, ihr geht damit einen großen Schritt in Richtung Kind. Ich bewundere wirklich deine Geduld, ich drehe hier ja schon teilweise am Rad, obwohl alles im Rahmen ist...
Bei mir nähert sich der Eisprung, ich denke morgen ist es soweit. Mal sehen, was der Ovu später sagt.
Habt alle einen schönen Mittwoch! Ich schnapp mir nachher die kinder und dann geht's mit Gartenarbeit weiter;)
Danke ja das hoffe ich endlich. 😊
Naja nach insgesamt 7Jahren KiWu Zeit bleibt nichts anderes übrig.
Leider ist die Hibbelzeit immer sehr anspannend und muss testen wegen den Medis. Da wirft man jeden Monat das Geld für die Tests raus um dann keinen Strich zu sehen.
Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🌺😘
Ich hoffe wirklich, dass ihr ganz bald belohnt werdet für so viel Geduld!!!
Mein Ovu war aber sowas von positiv, das hätte ich garnicht erwartet;) Also neue Runde, neues Glück!
Guten Morgen ihr Lieben,
Mighes mir geht es ganz genauso wie dir. Bei mir steigt auch alles bis auf Rp. Allerdings habe ich nicht getestet um mich nicht verrückt zu machen.
Das ist gut. Ja ich bin wenigstens soweit dass ich teste und dann Leg ich es weg und nicht noch 20 Mal drauf schauen ob doch ein Schatten zu erahnen ist.
Wie weit bist du heute? 🍀😊😘🌺
Da ich auch keine ouvos mache weiß ich es nicht genau aber mein Zyklus ist recht stabil bei 29-30 Tagen.
Diese ganze testerei kann ich einfach nicht. 😂
Mal sehen was passiert. Vielleicht starten wir ja zusammen in eine neue Runde 😉
Guten Morgen :)
Ohje das tut mir leid, hatte dir so die Daumen gedrückt 😕
Aber mit der Diagnose bist du dann auf jeden Fall einen Schritt weiter! Wenn du dann ordentlich eingestellt bist, dann sieht die Welt vielleicht schon anders aus 🙂
Mein ES müsste gestern gewesen sein, hatte am Montag ausgelöst. Sieht man das anhand der Kurve?
Jetzt heißt es abwarten…
Liebe Grüße und einen schönen Tag 💕
Ganz viel Glück 🍀
Dank dir 🥰
Guten Morgen ihr lieben Mädels 🐓☀️
mighes wenn du nur Trackle nutzen würdest, würde man gar nicht denken, dass der Zyklus abgeschrieben ist. Aber Ava weiß natürlich mehr.... echt mies. Ich hoffe, dass du und auch die anderen, die noch weitere Diagnostik nebenher machen, bald Erfolg haben 🙏🏻.
Meine Knochendichtemessung hat ergeben, dass noch nichts morsch ist 🎉😊alles noch im grünen Bereich das freut mich. Ich teste die Woche mit Ovus, aber noch ist alles unauffällig auch vom körperlichen her.
Fühlt euch gedrückt, ich sende euch von der See Sonnenstrahlen und frischen Wind für den Mittelfingermittwoch 😁🍀
🤣😂 mittelfingermittwoch wie geil 🤣😅
Schön zu hören das bei der knochendichte alles im grünen bereich liegt 👏👏😊
Bin gespannt wann die ovus anschlagen..wird dann der es ausgelöst? Oder wie läuft das jetzt ab?
Hallo smilla,
das sind ja gute Nachrichten ☺️
Ich hoffe dass du bald Erfolg 🍀 haben wirst. Ich bewundere deine Ausdauer. Aber nun geht endlich was voran.
Kann man bei dir an der schönen See ein Zimmer Mieten 😝🤪
Und ja hilft nicht Krone richten und weiter geht's ☺️
Guten Morgen,
für die Ergebnisse drücke ich dir doll die Daumen. Das mit den weißen Tests tut mir leid 😔 Wobei Trackle doch so gut aussieht.
Ich denke, bei mir stehen heute alle Zeichen auf Eisprung, oder?
Oh ja sieht ganz danach aus.. viel spaß beim 🐝🐝 setzen 😋
Ja fleißig Bienchen setzen 🐝🐝🍀
Jetzt nutze ich AVA seit Januar, ich dachte, ich hätte es verstanden und könnte sie jetzt etwas "deuten". Und dann kommt diese Kurve 😩
Was sagt sie mir!?
Basaltemperatur hat einen ES gesetzt! Aber viel eher, als Ovus positiv waren 😪
Sieht nicht gut aus oder!?
Ich habe keine Lust mehr...
Zeig Mal deine BT und wann wären die Ovus positiv?
Hattest du irgendwelche Schmerzen um ES zu deuten?
Es gibt auch Frauen da wird der Ovu erst nach dem Eisprung positiv 🙈
Guten Morgen ☀️
Bei mir kann man wohl nichts sagen, oder? 🤷🏻♀️ Müsste eigentlich schon ES+3 sein…
Deine Kurve sieht gut aus… aber ich kann es nicht wirklich beurteilen. Womit hast du denn getestet?
LG
Puh Anhand der Kurve kann man es schlecht sagen, da AVA ja 3 Zyklen braucht um nicht mehr so chaotisch auszusehen 🙈
Da ist es sinnvoll Ovus zu machen und dem zu vertrauen
Wünsche dir viel Glück 🍀😘🌺
Danke dir! ❤️ Blöd, dass das so lange dauert… wäre ja schön es wäre von Anfang an aussagekräftig… 🙄